Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Und noch mehr Dampf

#1 von KhaOtiC , 23.05.2014 03:04

Moin Gemeinde!

Ich bin Mareen, 34 Jahre alt und lebe in der Nuernberger Ecke.

Nach 22 Jahren (Ketten-)Rauchens hat es mich nun im Maerz diesen Jahres mehr oder minder unverhofft zum Dampfen getrieben.
Ich wusste zwar, dass es da so etwas Elektronisches gibt, aber ich habe die E-Dampferei bis dato nur als eine weitere Modeerscheinung und Geldschneiderei (wie Nikotinpflaster & Co) gehalten.
An einer E-Ziggi hatte ich zwar mal gezogen, aber es hatte mich nun ganz und gar nicht ueberzeugt (Nun ja, zu dem Zeitpunkt war auch der Alkoholpegel aeusserst truegerisch )
Monate spaeter hat mich dann doch ein Dampfer innerhalb von wenigen Minuten ueberzeugen koennen, es doch einmal zu versuchen...
Anfaenglich war der Gedanke: Nun ja, die verqualmte Wohnung ist ja schon richtig aetzend Also hab ich mir einfach mal als fixes Ziel gesetzt: Mit dem Rauchen aufhoeren schaff ich ja eh nicht, aber wenn ich es denn schaffe, bis August in der Wohnung nur E zu dampfen, ohne gleich wegen der Entzugserscheinungen Amok zu laufen, goenn' ich meinem vergilbten Raucher-Arbeitszimmer (welches innerhalb von 3 Jahren deutlich sichtbar unter den Pyros leiden musste) endlich eine Rundumerneuerung. Dass ich komplett aufs Dampfen umsteigen koennte, haette ich als Extrem-Suchti nie und nimmer erwartet!
Und so ging am 11.3. meine Bestellung fuer ein Ego-T-Starterset und eine Bestellung ueber 4x10 ml Liquid raus . Am 15.3. kurz vor 12:00 Uhr kam mein neues "Spielzeug" und der Dampfstoff (Liquid^^) endlich an. Na dann mal los... Liquid in den Tank, 5 Minuten gespanntes warten, Akku kurz "anladen" und probieren... Lecker... fetzt!

Nun ja.... aus dem Selbstexperiment "In-der-eigenen-Wohnung-nur-noch-Dampf" wurde aus mir mit dem ersten "E-Zug" eine 100%-Dampferin, welche nun seitdem keine Pyro mehr angefasst hat



Ach ja, mein Counter sagt momentan:
- innerhalb eines Dampfermonats: 3 weitere neue, vollstaendig infizierte Dampfer und 2 Interessierte (dauerhafter Erfolg der Infektion noch unklar)
- ich selbst: definitiv aeusserst anfaellig fuer den HWV - gibt aber auch sooooo vieles Interessantes in der Dampferwelt, was Frau Khaotic unbedingt probieren muss (Zur Zeit total vom Evod2 und Protank3 fasziniert)!




KhaOtiC  
KhaOtiC
Beiträge: 2
Registriert am: 23.05.2014
Geschlecht: weiblich


RE: Und noch mehr Dampf

#2 von Mischu , 23.05.2014 06:41

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Und noch mehr Dampf

#3 von DampfenderHaufenEU , 23.05.2014 07:39


Hallo @KhaOtiC!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


   

Ich will nicht mehr....
Moin Moin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen