Moin Moin

23.05.2014 06:52
avatar  Cary
#1 Moin Moin
avatar

aus München, ich bin die Cary.

Nach 25 Jahren moderatem (denk ich zumindest) Pyrorauchen haben Bruder und Freund mich zum Dampfen gebracht. Vor mir liegt eine EGO-C und ich bin erst in der dritten Woche, aber abgesehen von ein paar Momenten in denen ich den Flash einer Pyro heftig vermisst habe genieße ich die neue Situation absolut. Kein Abhusten mehr am Morgen, kein Terrassengang mehr (habe weder im Auto noch in der Wohnung geraucht) und Geschmack und Geruch sind wohl wieder das was sie eigentlich sein sollten

Nun bin ich fleißig am Lesen wie ich die letzten Heißhungermomente auch noch eliminieren kann, muss aber sagen dass sich mit dem Dampfen ein neues Weltall an Möglichkeiten für mich geöffnet hat. Da werde ich wohl noch drei bis zwölf Tage brauchen bis ich da durch komme ...

Aber meine ersten Glücksmomente hatte ich bereits auf meinem Flug in den Urlaub - ist natürlich gediegen wenn man im Nichtraucherbereich des Flughafens mal schnell ein bis zwei Züge machen kann und die einzige Reaktion der anderen Gäste nur Neugier war. Und der erste Zorn war ebenfalls schon da nachdem ich über die politische Situation gestolpert bin ... tjaja, da fehlen Unmengen an Tabaksteuer, nicht gerade ein kleiner Posten der da in Gefahr ist verloren zu gehen.

Dann wünsche ich mal noch einen wunderschönen Pyro-freien Tag und tu wenigstens was für die Einkommenssteuer, irgendwas muss ich für den Staat ja tun ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 06:59
avatar  Mischu
#2 RE: Moin Moin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 07:36
#3 RE: Moin Moin
avatar


Hallo @Cary!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht