Hallo freunde :)

23.05.2014 14:43
avatar  Denzel
#1 Hallo freunde :)
avatar

So dann erzähl ich mal ne Kleinigkeit von mir.
Ich heiße Dennis aber meine freunde nennen mich Denzel das hat sich vor langer Zeit mal durch Zufall so ergeben und ist dabei geblieben.

Ich höre immer mal wieder auf zu Rauchen (auch für längere Zeit) aber fange dann leider immer wieder an... Vor ca. 3 Jahren war es dann mal wieder soweit.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich von der E-Zigarette gehört, nach dem ich mich intensive erkundigt hatte bestellte ich mir dann eine eGo-T im Doppelpack und
ein Paar Flaschen Liquid mit 0 mg Nikotin. damit wollte ich mit das Nichtraucher werden erleichtern, was auch ziemlich gut geklappt hat.

Um es mal kurz zu fassen.
ich habe dann irgendwann wieder angefangen zu rauchen und erneut aufgehört... Inzwischen ist es so das ich öfter mal Pfeife rauche, ich aber keine lust habe
meine Lunge mit den ganzen Schadstoffen voll zu pumpen.

Deswegen will ich jetzt wieder anfangen zu dampfen! Und dafür brauche ich eure Hilfe, denn meine eGo-T will ich auf keinen Fall mehr benutzen.
Das System hat mir damals schon nicht sonderlich gut gefallen und das hat sich nur noch verstärkt.
Hier im Forum suche ich einfach gleich gesinnte die mir Tipps geben können im Bezug auf Akkuträger und Verdampfer und mit denen ich mich über alles andere
was sonst noch dazugehört austauschen kann.

liebe Grüße, Denzel


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 14:52
avatar  Verena_
#2 RE: Hallo freunde :)
avatar





Hallo Denzel...Du wirst hier ganz viele Beiträge lesen können zu Deinen Fragen, ansonsten stelle sie gerne in einem Extrathread sobald Du freigeschaltet wirst. Hier gibt es ganz viele nette und sympathische Dampfer, die Dir gerne weiter helfen.
Ein Tipp von mir um vielleicht oder hoffentlich diesmal den Komplettumstieg zu schaffen. Versuche es mit etwas Nikotin im Liquid. Ich habe vor drei Jahren auch wieder angefangen zu Rauchen, weil ich es mit 0er Liquid auf Dauer nicht geschafft habe...zumindest am Anfang zusätzlich zum 0er vielleicht auch ein 6er für das Gefühl in der Lunge...Ich mag auch falsch liegen, aber vielleicht hilfts ja. Und mit den richtigen Geräten wirst Du nicht mehr zum Tabak zurück wollen
Viel Spass im Forum...wir lesen uns

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 14:58
avatar  Denzel
#3 RE: Hallo freunde :)
avatar

Hi Verena
Also diesmal wollte ich es auf jeden Fall mit etwas Nikotin versuchen.
Jetzt brauche ich nur noch das richtige Equipe und dann kanns los gehen^^

lg


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 15:04
#4 RE: Hallo freunde :)
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 15:10
avatar  Denzel
#5 RE: Hallo freunde :)
avatar

Hey vielen dank.
da habe ich die tage schon unterschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 15:57
avatar  channi
#6 RE: Hallo freunde :)
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.



Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:

- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen. Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil

- Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten, auch wenn es deine ist, weder in der Signatur noch in deinem Profil.

- Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Deshalb schau dir einfach einmal die Forenübersicht an, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist. Dann weisst du auch gleich wo du was findest [sun]

- Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.



Und nun noch einige Tips für dich:

- Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam geführt, das bedeutet, jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht