Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Mods... das sollte einen fetten Sticker kriegen...

#1 von Matthias GranCanaria , 25.05.2014 10:33

http://www.mountainprophet.de/2014/04/20...herheit-und-so/

Dieser Blog ist mMn das absolute Meisterstück vom Propheten...

Nicht nur, dass er fast alle gängigen Fragen beantwortet, sondern gewisse Menschen vielleicht ein bisschen zum Nachdenken anregt...



Matthias GranCanaria  
Matthias GranCanaria
Beiträge: 117
Registriert am: 01.08.2013


RE: Mods... das sollte einen fetten Sticker kriegen...

#2 von Prof. Pinocchio , 25.05.2014 12:07

Jepp...
stimme ik vollkommen zu,
absolut informativ, fundiert und Lesenswert noch dazu.
Ist eene der wenige Lesezeichen auf meene Leiste
Hiermit bedanke ik mich noch dafür.

Lesen Bildet,
Lesen macht Spaß,
Lesen informiert,
Lesen ist Wichtig,
Lesen macht Freude,


Prof. Pinocchio (C) by giam

Lesen schmeckt mir auch sehr.......
Lesen,
Lesen,
Lesen
dann ist alles Gut
und unsere HW funzt noch dazu.....
PP


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.556
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 | Top

RE: Mods... das sollte einen fetten Sticker kriegen...

#3 von pumpkinhead , 25.05.2014 12:15

jo, hast recht.
hab ihn hier => "Welcher Akku für welchen Akkuträger?" - Übersicht untergebracht, da passt es ganz gut.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 25.782
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Mods... das sollte einen fetten Sticker kriegen...

#4 von HongKongFui , 25.05.2014 12:59

Naja, der Akku der mir für meinen geregelten empfohlen wurde (Panasonic NCR18650B) wird leider nicht erwähnt. Ist der Blog jetzt unvollständig, oder wurde mir Schrott empfohlen?


 
HongKongFui
Beiträge: 583
Registriert am: 19.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Mods... das sollte einen fetten Sticker kriegen...

#5 von motorbit , 25.05.2014 13:53

Zitat
#1 von sk4477 , 04.07.2012 12:13


der post ist leider veraltet, das anpinnen dieses threads halte ich aber für konterproduktiv. die dort aufgeführten informationen sind veraltet und daher keine gute entscheidungshilfe mehr.
mittlerweile gibt es eine ganze website zu dem thema. das ist auch der grund dafür, das mp´s thread nicht weiter gepflegt wird.

wenn überhaupt würde es sinn machen, einen verweis auf diese seite anzupinnen, idealerweise enthielte dieser thread dann noch ein par grundlegende infromationen darüber, worauf beim akku kauf zu achten ist, da für einen totalen anfänger eine reine auflistung der akkutypen eben wenig hilfreich ist.


20W Silikatwicklungen im Kayfun leichtgemacht

wer das liest ist doof


 
motorbit
Beiträge: 1.009
Registriert am: 18.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Norddeutschland

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 | Top

RE: Mods... das sollte einen fetten Sticker kriegen...

#6 von Prof. Pinocchio , 25.05.2014 14:18

Zitat
Ist der Blog jetzt unvollständig, oder wurde mir Schrott empfohlen?



Hmmm......
ik hasse diese ganze Nummer behaftete Bezeichnung,
immer neue, immer andere.....
immer länger, immer Kompli......
ik hasse übrigens auch Mathematik.

Ik liebe aber Münzen und selbst in meine sehr, sehr große, Dicke, Fette Katalog

http://www.amazon.de/Standard-Catalog-19...+coins+standard

mit Millionen von Daten, Nummer, Bezeichnung, Varianten, etc.pp.
fehlt immer gerade die Münze die ik in der Hand halte.....
Hmmm.....schlechte Katalog ?
oder Schlechte Münze ?
Hmmm.....Nöööö.......
eigentlich bin ik überzeugte Anhänger der Gang "Wer sucht, der Findet"....





Edit
Übrigens,
Aktualisierungen kosten Muse, Zeit, Geduld und Geld.....und vieles mehr.....
auf welche Kosten datt ?????




Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.556
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 | Top

RE: Mods... das sollte einen fetten Sticker kriegen...

#7 von Matthias GranCanaria , 25.05.2014 16:02

Zitat von HongKongFui im Beitrag #4
Naja, der Akku der mir für meinen geregelten empfohlen wurde (Panasonic NCR18650B) wird leider nicht erwähnt. Ist der Blog jetzt unvollständig, oder wurde mir Schrott empfohlen?


In dem Blog geht es ja mehr um allgemeingültige Dinge und nicht um jeden vernünftigen Akku, der auf dem Markt existiert...

Dein Akku ist auf jeden Fall hervorragend für einen geregelten AT geeignet, solange Du Dich innerhalb der Spezifikationen bewegst... soll hier heissen unter 6,2 Ampere...



Matthias GranCanaria  
Matthias GranCanaria
Beiträge: 117
Registriert am: 01.08.2013


RE: Mods... das sollte einen fetten Sticker kriegen...

#8 von Matthias GranCanaria , 25.05.2014 16:05

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #3
jo, hast recht.
hab ihn hier => "Welcher Akku für welchen Akkuträger?" - Übersicht untergebracht, da passt es ganz gut.


Erstmal danke dafür...

Ich möchte mich allerdings für einen alleinigen Sticker aussprechen, da die angesprochenen Dinge so dermassen richtig für die aktuelle Zeit und die hier im Forum gestellten Fragen ist, dass er nicht innerhalb eines anderen Beitrags verschwinden sollte... just my 2 cents...



Matthias GranCanaria  
Matthias GranCanaria
Beiträge: 117
Registriert am: 01.08.2013


RE: Mods... das sollte einen fetten Sticker kriegen...

#9 von motorbit , 25.05.2014 16:10

joa, der thread in dem diese info jetzt untergekommen ist, ist übelst veraltet.
schmeiß doch den sticky für den alten thread raus, und mach nen ganz eigenen, gelockten 1 post thread für diese info.
vieleicht noch ein verweise auf dampfakkus.de mit dazu, und dann ist das voll gut!


20W Silikatwicklungen im Kayfun leichtgemacht

wer das liest ist doof


 
motorbit
Beiträge: 1.009
Registriert am: 18.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Norddeutschland


   

MNKE 26650 nach erstem laden defekt?!
kurzschluss




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen