Dampfige GRüße aus Berlins Mitte!

25.05.2014 16:52
#1 Dampfige GRüße aus Berlins Mitte!
avatar

Hallo Leute!

Vor nun beinahe 4 Wochen (2 Tage fehlen noch) habe ich, zusammen mit meiner Frau (Fischkatze) das Dampfen angefangen und seitdem keine einzige Pyro mehr angesteckt!
Begonnen hat es mit 2 eGo C Upgrades, aber ziemlich bald kamen dann ein mechanischer AT mit SWV dazu und die Clearomizer werden auch immer mehr.
Ohne Dampfen kann ich mir meine Welt gar nicht mehr vorstellen.
Darum habe ich auch gleich am Beginn meiner Karriere alle existierenden Petitionen gezeichnet, in der Hoffnung, daß das Dampfen nicht nur für uns als Leidenschaft, sondern auch für alle Raucher als Alternative erhalten bleibt.

Seitdem bin ich immer und überall auf der Suche nach Informationen über das Dampfen und zur Lösung meiner (nur noch kleinen) Problemchen mit meiner Hardware.
Habe auch schon mit dem selbstmischen angefangen und bin damit sehr glücklich.

Mit meiner Frau bin ich mir einig: Das Dampfen ist die Beste Erfindung seit "geschnittenem Brot", wobei dieses definitiv überbewertet wird.
Außerdem ist es bei weitem die Beste Entscheidung, die wir getroffen haben, seit wir vor fast 10 Jahren mit dem Angeln begonnen haben!

(Noch unbekannterweise) Die Besten Grüße an alle Leute hier,
frank

p.s.: Wird wohl mal wieder ne ganze Weile dauern, dieses Forum zu durchforsten und kennen zu lernen. Deshalb jetzt schon mal ein "Sorry", wenn ich mal eine Frage stellen sollte, die schon irgendwo beantwortet wurde. ;)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: sonstwer dampft hier!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 16:54
avatar  Mischu
#2 RE: Dampfige GRüße aus Berlins Mitte!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 17:02
#3 RE: Dampfige GRüße aus Berlins Mitte!
avatar

Zitat von sonstwer im Beitrag #1
Darum habe ich auch gleich am Beginn meiner Karriere alle existierenden Petitionen gezeichnet, in der Hoffnung, daß das Dampfen nicht nur für uns als Leidenschaft, sondern auch für alle Raucher als Alternative erhalten bleibt.


Warst Du auch schon wählen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 17:10
#4 RE: Dampfige GRüße aus Berlins Mitte!
avatar

Logisch! :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 18:18
#5 RE: Dampfige GRüße aus Berlins Mitte!
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 19:28
avatar  pat82
#6 RE: Dampfige GRüße aus Berlins Mitte!
avatar

Willkommen Nachbar

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!