Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Herzliche Grüße

#1 von jaydotkay , 26.05.2014 14:35

Hallo liebe Freunde des Dampfens,

die Newbie-Vorstellung fällt bei mir recht kurz aus, da ich bislang noch nicht zu den Dampfern gehöre. Die Bestellung meines ersten Equipments geht voraussichtlich heute noch raus *freu*

Wie bin ich aufs Dampfen gekommen? Ich habe bei einem Freund probiert und war total begeistert. Ich bin seit 8 - 10 Jahren Rauchen und möchte das Dampfen als zusätzliches und abwechslungsreiches Genussmittel für mich entdecken. Vielleicht wird auch der Konsum der "normalen" Zigarette dadurch verringert oder sogar komplett eingestellt. Ich lasse mich überraschen .

Ich hoffe hier auf eine tolle Community und gegenseitige Tips / Erfahrungswerte

Viele Grüße,
jaydotkay

jaydotkay  
jaydotkay

RE: Herzliche Grüße

#2 von DampfenderHaufenEU , 26.05.2014 14:37

Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!

DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Homepage: Link

RE: Herzliche Grüße

#3 von Bloodhunter , 26.05.2014 14:37

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

Bloodhunter

Servus aus dem Frankenland !
Hallo!

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen