Servus aus dem Frankenland !

26.05.2014 14:36 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 21:10)
#1 Servus aus dem Frankenland !
avatar

Schönen guten Tag liebe Community,


ein herzliches Servus aus Würzburg an euch. Mehr oder weniger per Zufall bin ich(22 Jahre alt) jetzt doch auf euer Forum gestoßen nachdem ich jetzt "erst" 2,5 Wochen rauchfrei bin =)

Für mich ein kleiner Erfolg dem ich doch noch sehr skeptisch gegenüber stehe, da mir das weglegen der Pyros "mysteriöser" Weise extrem einfach gefallen ist.

Mit 16 habe ich mit dem Rauchen begonnen, zunächst gelegentlich später mehr und letztlich hat eine Schachtel am Tag dran glauben müssen.

6 Jahre habe ich mich nun von den Pyros knechten lassen und bin jetzt doch mehr als froh eine geniale Möglichkeit gefunden zu haben, diese Sucht in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe noch einige hilfreiche Tipps und Tricks von euch zu erlesen =)

In diesem Sinne einen schönen Tag !


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 14:36
#2 RE: Servus aus dem Frankenlad !
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 14:36
#3 RE: Servus aus dem Frankenlad !
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:57 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 20:57)
#4 RE: Servus aus dem Frankenlad !
avatar

Habe ja total vergessen zu erwähnen, dass ich momentan eine Evod-D , eine Evod-D II und eine Joyetech Ego-CC dampfe und füt unterwegs momentan die E-Roll dampfe. Morgen kommt hoffentlich mein neuer Twist-Akku und der neue Pro Tank mini III =)

Einen schönen Abend wünsche ich noch !
Lg Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:58
avatar  Mischu
#5 RE: Servus aus dem Frankenlad !
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht