Tröpfler gesucht, der zu Hades passt

26.05.2014 19:37
#1 Tröpfler gesucht, der zu Hades passt
avatar

Hallo Leute,

ich suche momentan einen neuen Verdampfer. Am liebsten wäre mir mal ein Tröfpler Selbstwickler. Allerdings habe ich einen Hades, also einen dicken Brocken. Heißt er sollte optisch dazu passen (SS Verchromt) sowie auch von der Größe. Ich habe bei fasttech gesehen, dass diese nun auch einen Hades tröfpler haben, der perfekt passt.

Auf die Optik lege ich nicht einen sooo großen Wert, also falls er nicht ganz passen sollte - Auch nicht schlimm.

Geplant war aber MicroCoil, evtl auch Dualcoil mit Watte (Ich glaub Tröpfler gibts nur mit Watte, oder?).

Würde mich freuen wenn ihr eine Idee habt

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 19:44
avatar  Verena_
#2 RE: Tröpfler gesucht, der zu Hades passt
avatar

Schau mal hier z.B. Da ist auch ein Bild auf dem Hades

http://esmoke-x.shopgate.com/item/5a31303639

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht