Hamburg, nähe Feenteich

27.05.2014 18:41
#1 Hamburg, nähe Feenteich
avatar

Kennt jemand in Hamburg nähe Feenteich einen Offline-Shop, wo man verschiedene Drähte und Zeugs zum Selbstwickeln kaufen kann? Wäre für eine Addresse dankbar. Wobei Nähe relativ ist, wäre nur schon, nicht durch die ganze Stadt zu müssen.
Grüsse Der Nebelwerfer

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 18:48
avatar  HolleC
#2 RE: Hamburg, nähe Feenteich
avatar

Hi, am dichtesten wäre da wohl Highendsmoke in der Steinstraße 17 (Innenstadt). Am Bahnhof Dammtor soll es auch einen Shop geben, den kenne ich aber nicht.

Gruß
H.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 18:51
#3 RE: Hamburg, nähe Feenteich
avatar

Danke für den Tipp! Probier ich mal.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 19:07
#4 RE: Hamburg, nähe Feenteich
avatar

Ich habe grade nachgesehen und festgestellt, dass nur sehr wenig Drahtstärken vorhanden sind, bei 0,2 hört es ganz auf. Weiss jemand vielleicht einen Shop, wo man auch 0.3er oder 0,28er kriegen kann?

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 20:26
avatar  oreg2
#5 RE: Hamburg, nähe Feenteich
avatar

Wenn Du es nicht so eilig hast,kannst Du auch günstig bei Zivipf bestellen,die haben ein grosses Wickelsotiment auch Probiergrössen und entspannte Versandkosten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 20:31
#6 RE: Hamburg, nähe Feenteich
avatar

Ja danke, das weiss ich wohl. Ich bin bloß Freitag in HH und da würde es sich anbieten. Ich würde es bloß gerne vermeiden wegen 30er Kathal durch ganz Hamburg zu fahren, um dann festzustellen, dass 0,20er der dickste ist, den sie dort haben
Wenn man von der Provinz schon mal in die Stadt kommt.... Aber wenn nicht, dann bestelle ich online.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht