Stöpsel für ESS-Verdampfer selbst herstellen

  • Seite 2 von 2
27.05.2014 23:23
avatar  Feride
#26 RE: Stöpsel für ESS-Verdampfer selbst herstellen
avatar

Zitat von Augsburgdampfer im Beitrag #24
Die muss ich mir nicht anfertigen lassen. Die gibts da bestimmt schon so... Aber das mit dem Holz ist gar keine schlechte Idee... Das probiere ich mal...

Wie meinst du "Holz ist ist" ?


ist schon spät ,
Holz ist schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:25
#27 RE: Stöpsel für ESS-Verdampfer selbst herstellen
avatar

Also das mit dem Holz probiere ich gleich mal... Wozu nimmt man sich denn aus dem Asia-Restaurant immer die Stäbchen mit ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:27
avatar  Feride
#28 RE: Stöpsel für ESS-Verdampfer selbst herstellen
avatar

nicht das es dir ins Tank fällt


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:30
#29 RE: Stöpsel für ESS-Verdampfer selbst herstellen
avatar

Nene, das Stäbchen ist konisch. Ich hab's grade ein bisschen ins Gewinde gedrückt und gedreht. Und zack, war genau das Gewinde drin, das ich haben wollte Jetzt muss ichs nur noch auf Länge sägen und abschleifen...
Aber mal sehen, was Mocap sagt. Wenn's nicht allzu teuer ist, mach ich's mit den Gummistopfen. Aber gute Idee WaveTwistah...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:31
#30 RE: Stöpsel für ESS-Verdampfer selbst herstellen
avatar

Konisch geschliffen, heißt ein Ende dick, ein Ende dünn. Wenn man das dünne Ende nach unten tut und dann von oben Liquid drauftropft dann brennt definitiv nix mehr, es ist dicht, es kann nicht runterfallen, weil das Holzstück nach oben dicker wird ;)
Sorry, aber manchmal neigen Dampfer dazu, eine Wissenschaft aus empirischen zu lösenden Problemen zu machen. Baumwollwatte brennt normal auch, aber trotzdem wickeln inzwischen viele Leute damit, weil die Temperaturen und das Liquid eben ein brennen verhindern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:32
#31 RE: Stöpsel für ESS-Verdampfer selbst herstellen
avatar

Hehe, Gemach gemach und nicht streiten bitte... Gerade so eine empirische Lösung wollte ich ja eigentlich finden... Nichtsdestotrotz hätten die Gummistopfen auch was...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:37
#32 RE: Stöpsel für ESS-Verdampfer selbst herstellen
avatar

So, nun folgt der Test... Lassen wir das Ding mal heiß werden


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:41
#33 RE: Stöpsel für ESS-Verdampfer selbst herstellen
avatar

Test bestanden


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:58
#34 RE: Stöpsel für ESS-Verdampfer selbst herstellen
avatar

Hier gibt es keinen Streit, höchstens Diskussion und Meinungsverschiedenheiten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht