hallo

28.05.2014 13:11
#1 hallo
avatar

hallo


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 13:19
#2 RE: hallo
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 13:23
#3 RE: hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo @domenikus
Schön, daß du hergefunden hast.

Magst dich kurz ein wenig vorstellen?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 13:25
#4 RE: hallo
avatar

Hab das mit der Vorstellung / Freischaltung nicht ganz überissen hab nochmal einen Beitrag erstellt in dem ich mich vorstelle. Betreff "Vorstellung".


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 13:36
#5 RE: hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

ööhm... jo.
dann ist der hier über...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht