Schöne Tröpflerkombi gesucht

28.05.2014 19:42
#1 Schöne Tröpflerkombi gesucht
avatar


Mir raucht der Schädel und ich weiß nicht so recht weiter. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer Enigma, ist aber wohl im Moment nicht käuflich zu erwerben... Und meine kriminelle Energie tendiert gegen null
Also suche ich nun eine schicke Kombi aus mech. AT und einem guten Tröpfler.
Was ist mir wichtig?

Beim AT
- nach Möglichkeit kein Popotaster (ich weiß... hätte die Enigma auch )
- kein Telescop, ich mag Durchgängigkeit also eine Röhre für 18650er
- die Oberfläche am Anschluss sollte Plan sein. Ich habe hier einen Siegelei da steht der 510er etwas über, da kann man keinen Verdampfer spaltfrei draufschrauben
- auch für subohm geeignet


Beim Tröpfler
- genug Platz auch für geflochtene Drähte
- Aircontrol von Schnappatmung bis open Window
- Platz für genug Watte als Liquidspeicher
- Subohm sollte kein Problem sein

Wenn Ihr jetzt noch Einfälle habt was wichtig wäre oder wodrauf man achten sollte - her damit

Ansonsten sehe ich jetzt gelassen Euren Vorschlägen für meine Traumtröpflerkombi entgegen

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:50
avatar  Feride
#2 RE: Schöne Tröpflerkombi gesucht
avatar

hab mir mal die Magma bestellt


kann dir zur Zeit selber nix zu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:50
#3 RE: Schöne Tröpflerkombi gesucht
avatar

Das einzige was ich selber sagen kann ist der Stillare At inkl. Drip Tip und bei mir im Moment der Stillare Tröpfler.

Betreibe ihn auf 0.28 ohm und mit keinem von beiden Probleme und sieht auch noch gut aus

Das einzige halt der hat nen Popotaster (Magnet) und zuuu dicke Drähte kriegt man nicht durch (2 x 0.5 Kanthal aber kein Problem)

Extremer Luftzug. Allerdings nur 5 - 6 richtig gute Züge, danach muss man Tröpfeln.

Wäre ein 3D was für dich? Der hat ja zusätzlich noch nen Tank wo man das Liquid dann wieder hochpumpen kann.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:53
avatar  Feride
#4 RE: Schöne Tröpflerkombi gesucht
avatar

hier wurde 040er Kanthal genutzt


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 20:03
#5 RE: Schöne Tröpflerkombi gesucht
avatar

Zitat von chillasn im Beitrag #3
Das einzige was ich selber sagen kann ist der Stillare At inkl. Drip Tip und bei mir im Moment der Stillare Tröpfler.

Betreibe ihn auf 0.28 ohm und mit keinem von beiden Probleme und sieht auch noch gut aus

Das einzige halt der hat nen Popotaster (Magnet) und zuuu dicke Drähte kriegt man nicht durch (2 x 0.5 Kanthal aber kein Problem)

Extremer Luftzug. Allerdings nur 5 - 6 richtig gute Züge, danach muss man Tröpfeln.

Wäre ein 3D was für dich? Der hat ja zusätzlich noch nen Tank wo man das Liquid dann wieder hochpumpen kann.

Mfg

Also 5 -6 Subohmzüge würde ich durchaus als ausreichend empfinden
In D habe ich jetzt auf die schnelle nur den von VaporFreak gefunden, wird bei dem Preis von 29,-€ aber wohl ein Clone sein, oder?
Einen AT finde ich auf die Schnelle gar nicht...

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 20:06
#6 RE: Schöne Tröpflerkombi gesucht
avatar
28.05.2014 20:06
#7 RE: Schöne Tröpflerkombi gesucht
avatar

Den Stingray mod müssteste eigentlich super easy finden. Und ich glaube auch dass es nen Clone ist. Habe ich aber auch und mir reichts. Da hole ich mir lieber 3 Clone zum Preis von einem original.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 16:22
#8 RE: Schöne Tröpflerkombi gesucht
avatar

HiHo - ich mal wieder
nach vielen Stunden im Netz und vielen YouTube-Filmchen bin ich immer noch etwas unsicher.
Ganz nette Sachen finden sich bei eCig-Hardware....
Im Moment habe ich diesen Akkuträger im Warenkorb, daneben ist auch der Atty Clone V2 mit drin. Konion Akkus sowieso...
´Nen Poldiac Clone gibt es da auch - hätte ja auch keinen Popotaster, aber den Stingray finde ich schöner.... mhmh
Was meint Ihr?
Oder gibt´s bei eCig noch einen besseren Tröpfler als den Atty?
Fragen über Fragen
Was sagt Ihr zu der BlackStingray-AttyV2-Kombi?
Danke sehr für Eure Meinung

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 16:34
#9 RE: Schöne Tröpflerkombi gesucht
avatar

Alles mit 22 passt super dank floating pin.

Achte aber auf vernünftige Quali (magnettaster, luftlöcher oben am verdampfer, floating pin etc)

Mit dem Stillare siehts klasse aus

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht