Copper Black Stingray Clone frage

28.05.2014 23:47
avatar  Champa
#1 Copper Black Stingray Clone frage
avatar

Hallo Comm.

ich will mir den Copper Black Stingray Clone kaufen, aber bin mir nicht sicher von wo ich ihn mir holen soll.
Das mit den Clonen ist immer so eine sache. Entweder sie funktioniren gut, oder es sind schrott reife teile.

Hat schon jmd einen gekauft, oder kennt einen Shop der ne gute Qualität anbietet? Am besten Deutsche Shops
Mit einem nicht zu hohen volt drop, gut laufenden Gewinden, und nem Feuertaster der sich leicht drücken lässt ohne sich zu verklemmen?

MfG Champa

MK1 - Quasar / Origen V2
Nemesis - FeV V2 / Trident V2
Und zum unsichtbaren Dampfen EVOD


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 12:51
#2 RE: Copper Black Stingray Clone frage
avatar

VapeOrama:


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 15:49
avatar  Champa
#3 RE: Copper Black Stingray Clone frage
avatar

Schon mal danke. Bin schon etwas schlauer und weis jetzt wo ich ihn nicht kaufen werde.
Jetzt ist nur die Frage, welcher shop in DE sachen von HCigar vk. Wirds wohl nicht so viele geben oder?
Die sind ja immer recht teuer im vergleich zu anderen Clonen

MK1 - Quasar / Origen V2
Nemesis - FeV V2 / Trident V2
Und zum unsichtbaren Dampfen EVOD


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 16:11
#4 RE: Copper Black Stingray Clone frage
avatar

Weiß net ob die auch per inet verkaufen.

Ich frage mal bei meinem offline shop nach. Der hat die gerade frisch reinbekommen vllt kann ich was reden das er auch mal was verschickt und du kontakt mit ihm aufnimmst

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 16:20
#5 RE: Copper Black Stingray Clone frage
avatar

Der Clone ist von Infinite... noch ne Stufe über den Clones von Hcigar. Ist der einzige shop in Deutschland der die da hat ;-) Kontakt gibts per pn.

mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 16:42
avatar  Champa
#6 RE: Copper Black Stingray Clone frage
avatar

hab mit kurz was auf youtube angeschaut, sieht ja echt gut aus.

Vielen dank =D

MK1 - Quasar / Origen V2
Nemesis - FeV V2 / Trident V2
Und zum unsichtbaren Dampfen EVOD


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 21:04
avatar  Champa
#7 RE: Copper Black Stingray Clone frage
avatar

Kann leider nicht Edit:

Kann geschlossen werden. Wurde jetzt bei dem oben genanten offline shop bestellt.

Nochmals Danke für den tipp chillasn =D

MK1 - Quasar / Origen V2
Nemesis - FeV V2 / Trident V2
Und zum unsichtbaren Dampfen EVOD


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 12:46
avatar  seto
#8 RE: Copper Black Stingray Clone frage
avatar

Hab den clone copper black von fasttech. Bin sehr zufrieden. Möchte den auch bald verkaufen. Hab schon ein anderes im auge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht