Hallo der Tham stellt sich vor.

29.05.2014 13:58
avatar  Thameno
#1 Hallo der Tham stellt sich vor.
avatar

Hallo,

Mein Name ist Heiko und ich arbeite in der Luftfahrt, ledig aber seit 12 Jahren glücklich mit Freundin und wohnhaft in Düsseldorf, geboren wurde ich im Jahr der ersten Mondlandung.

Ich bin seit 3 Jahren dem Dampfen verfallen, nachdem ich den Umstieg von den Pyros gepackt habe. Pyros habe ich mehr als 25 Jahre lang geraucht und das reicht auch dicke.

Der bisherige Verlauf meiner Dampferkarriere verlief wie folgt. Vor 3 Jahren habe ich mit den EgO-T's begonnen mir das Rauchen abzugewöhnen und es ist mir glücklicherweise gelungen. Nachdem ich die EgO-T's dann eine Zeitlang genutzt habe, waren mir die NAchteile der Alten Plastiktanks dann doch zu krass. Nach einer kleinen Pause konnte ich jedoch nicht anders und habe mich nach moderneren Dampfutensilien umgesehen. Nachdem ich dann mit einem Vision Spinner und einigen verschiedenen Versionen von Pro Tanks wieder den Einstieg in den Dampfergenuß gefunden hatte (die 0mg Nikotin, waren für michvon vornherein ganz klar ein persönliches muss), habe ich sehr schnell, was meine Dampfgeräte angeht, mit den Entwicklungen in diesem Sektor schritt gehalten. Selbstwickler wurden von mir getestet udn auch verschiedene Arten des Wickelns habe ich nun getestet. Auch das selbstmischen von Liquids wurde von mir getestet und wird es auch immernoch hin und wieder.

Nun zu meinem momentanen Stand im Dampfen.
Zur Zeit bin ich neben meinem Squape sehr in meine Kayfun Lite (nicht Plus, damit kann ich nichts anfangen) verliebt, auch ein Tayfun GT steht hier auf dem Tisch und ein Brückman den ich mit ESS gewickelt habe, meist nutze ich 2 ungeregelte AT's darunter die Enigma mit dem 510er Aufsatz. oder als geregelten AT einen Dani Extreme, der SVD von Innokin wird eher selten und nur im Outdoor hardcore bereich eingesetzt, wo es nicht so schade drum ist wenn er in den Dreck fällt.