Beim Mischen Liquid unkompliziert testen

29.05.2014 14:13
#1 Beim Mischen Liquid unkompliziert testen
avatar

Mahlzeit!

Kann mir jemand einen Produkttip geben? Ich habe jetzt angefangen selber zu mischen und die richtige Geschmacksnote zu treffen scheint nicht so einfach wie gedacht.

Ich bräuchte eine Idee wie ich das "Kostprobe nehmen" so unkompliziert wie möglich gestalte. Momentan arbeite ich mit meiner alten ungeregelten Evod und mehreren Köpfen, Liquid an den Seiten der Dochte antröpfeln bis es satt ist, leeren Tank/Driptip aufschrauben, ein bis zwei Mal ziehen, danach mit Isopro den Docht spülen und im lauwarmen Backofen die Verdunstung des Isoprop beschleunigen. Das ganze mit eingen Köpfen in Rotation damits flotter geht, aber das ist trotzdem ein endloses Gefummel und meist schmecken die Liquids dann nachher in den Dual Coils die ich regulär rauche auch nochmal anders.

Könnte da irgendwas modifizieren, gibt es vielleicht spezielle Köpfe die auf Kanger oder Aspire Nautilus Clearos passen, die man aber direkt mit Liquid betröpfeln kann, so wie eine Art kleine Schale statt Coil um ein bis zwei Tropfen direkt zu verdampfen und sich dem idealen Punkt anzunähern?

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 14:19
avatar  Pointl
#2 RE: Beim Mischen Liquid unkompliziert testen
avatar

nimm nen Tröpfler

Verdampfer: Aspire BDC, , Squape Clone, Kayfun 3.1 Clone
AT: eGo, Vamo V5


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 14:43
#3 RE: Beim Mischen Liquid unkompliziert testen
avatar

Protank Mini Köpfe mit Watte selbst wickeln.

Nachm testen schnell die Watte tauschen ( 1 min) und neu betröpfeln und fertig.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 14:58
#4 RE: Beim Mischen Liquid unkompliziert testen
avatar

Zitat von Pointl im Beitrag #2
nimm nen Tröpfler


Kannst Du mir da vielleicht einen Hersteller oder ein Modell nennen?

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht