Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2014 09:51

Hi zusammen,

seit etwa 3 Wochen besitzte ich die itaste vtr von Innokin. Standardmäßig liegt dort ein iClear 30s bei. Anfangs war ich begeistert. Der Geschmack, sowie die Dampfentwicklung war wirklich gut. Allerdings habe ich zwischendurch immer wieder das Problem, dass es einfach nur nach Plastik/Metall schmeckt. Und das drückt die Lust aufs dampfen

Könnt ihr mir eine gute alternative für die Vtr empfehlen?



RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

#2 von hellboy_666 , 31.05.2014 10:30

du willst den akkuträger wechseln, weil der verdampfer nach plastik/metall schmeckt?



 
hellboy_666

Beiträge: 272
Registriert am: 30.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Tarp
Beschreibung: eGo'ist


RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2014 10:47

xDD schneller getippt als gedacht:P meinte natürlich zum iclear 30s



RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

#4 von Luke46 , 31.05.2014 12:03

Also ich bin mit dem Aspire Nautilus voll zufrieden (derzeit)...

Soweit ich bis jetzt gelesen hab, hat der auch ganz gute Kritiken...


 
Luke46
Beiträge: 402
Registriert am: 08.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: A-2460 Bruckneudorf


RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

#5 von ooolli , 31.05.2014 13:20

Kanger Aerorank geht auch, ich persönlich finde den etwas besser als den iClear 30s.

Wenn es nach Plastik und/oder Metall schmeckt (kokelig), ist das bei mir immer wenn der Füllstand schon recht niedrig ist und ich weiter mit hoher Leistung dampfe. Einfach die Leistung/Spannung leicht verringern und es geht wieder, oder eben den Tank nachfüllen.


HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 
ooolli
Beiträge: 413
Registriert am: 13.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Germany


RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

#6 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2014 14:09

Das habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.
Wie lange hält denn der Verdampferkopf von dem iClear 30s?



RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

#7 von ooolli , 31.05.2014 14:25

So genau hab ich das noch nicht beobachtet. Ich wasche den nach jedem Aromawechsel á 30ml mit warmen Wasser, lass den trocknen, mach nen kurzen Dryburn, durchpusten und fertig. Kommt aber auch stark auf das verwendete Liquid/Aroma an, in Fertigverdampfer nehme ich meistens nur Aromen die weniger Ablagerungen auf der Wendel verursachen (Menthol, Pfefferminz, leichte Fruchtaromen, etc.). So min. 2 x 30 ml jag ich sicher durch einen Verdampferkopf bevor ich den tausche.


HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 
ooolli
Beiträge: 413
Registriert am: 13.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Germany

zuletzt bearbeitet 31.05.2014 | Top

RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

#8 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2014 19:51

Danke, der Dryburn hat abhilfe geschaffen



RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

#9 von Tilman , 14.06.2014 07:24

Noch eine Info für alle, die auf der Suche sind: Der perfekte günstige Selbstwickelverdampfer für die VTR ist meiner Meinung nach der BT804/Hades.




Anglizismen? Never!


 
Tilman
Beiträge: 1.249
Registriert am: 22.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

#10 von Dampfschwaden , 14.06.2014 09:49

Wie macht ihr bei dem 30s nen Dryburn? Hab's versucht, aber wenn ich die Silikonkappe oben abnehme, geht der oberste Docht mit raus und ich bekomm ihn hinterher nicht mehr in die Hülse gefrickelt...



Dampfschwaden  
Dampfschwaden
Beiträge: 13
Registriert am: 05.06.2014


   

Slim-Voltmeter f- Pipe-Mod
Neuer Aero Tank blubbert und sifft?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen