Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)

31.05.2014 09:51
avatar  ( gelöscht )
#1 Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)
avatar
( gelöscht )

Hi zusammen,

seit etwa 3 Wochen besitzte ich die itaste vtr von Innokin. Standardmäßig liegt dort ein iClear 30s bei. Anfangs war ich begeistert. Der Geschmack, sowie die Dampfentwicklung war wirklich gut. Allerdings habe ich zwischendurch immer wieder das Problem, dass es einfach nur nach Plastik/Metall schmeckt. Und das drückt die Lust aufs dampfen

Könnt ihr mir eine gute alternative für die Vtr empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 10:30
#2 RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)
avatar

du willst den akkuträger wechseln, weil der verdampfer nach plastik/metall schmeckt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 10:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)
avatar
( gelöscht )

xDD schneller getippt als gedacht:P meinte natürlich zum iclear 30s


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 12:03
avatar  Luke46
#4 RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)
avatar

Also ich bin mit dem Aspire Nautilus voll zufrieden (derzeit)...

Soweit ich bis jetzt gelesen hab, hat der auch ganz gute Kritiken...


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 13:20
avatar  ooolli
#5 RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)
avatar

Kanger Aerorank geht auch, ich persönlich finde den etwas besser als den iClear 30s.

Wenn es nach Plastik und/oder Metall schmeckt (kokelig), ist das bei mir immer wenn der Füllstand schon recht niedrig ist und ich weiter mit hoher Leistung dampfe. Einfach die Leistung/Spannung leicht verringern und es geht wieder, oder eben den Tank nachfüllen.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:09
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)
avatar
( gelöscht )

Das habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.
Wie lange hält denn der Verdampferkopf von dem iClear 30s?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 14:25 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 14:27)
avatar  ooolli
#7 RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)
avatar

So genau hab ich das noch nicht beobachtet. Ich wasche den nach jedem Aromawechsel á 30ml mit warmen Wasser, lass den trocknen, mach nen kurzen Dryburn, durchpusten und fertig. Kommt aber auch stark auf das verwendete Liquid/Aroma an, in Fertigverdampfer nehme ich meistens nur Aromen die weniger Ablagerungen auf der Wendel verursachen (Menthol, Pfefferminz, leichte Fruchtaromen, etc.). So min. 2 x 30 ml jag ich sicher durch einen Verdampferkopf bevor ich den tausche.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 19:51
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)
avatar
( gelöscht )

Danke, der Dryburn hat abhilfe geschaffen


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 07:24
avatar  Tilman
#9 RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)
avatar

Noch eine Info für alle, die auf der Suche sind: Der perfekte günstige Selbstwickelverdampfer für die VTR ist meiner Meinung nach der BT804/Hades.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 09:49
#10 RE: Alternative zum iClear 30s (itaste vtr)
avatar

Wie macht ihr bei dem 30s nen Dryburn? Hab's versucht, aber wenn ich die Silikonkappe oben abnehme, geht der oberste Docht mit raus und ich bekomm ihn hinterher nicht mehr in die Hülse gefrickelt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht