Guten Tag liebe Dampfer

31.05.2014 11:25
#1 Guten Tag liebe Dampfer
avatar

Bin über meinen Bruder an diese Seite gelangt ,und möchte Teil der Gemeinschaft werden .
So einbischen was über mich : ich bin seit 18 Jahren starke Rauchererin und möchte jetzt in den kommenden Tagen auf das Dampfen umsteigen.
Alleine schon wegen meiner Gesundheit und damit meine Kinder nicht im Rauch leben müssen. Ich Rauche ja generell nur im Bad aber das hällt den Blauen-dunst ja nicht wirklich auf durch die Wohnung zu ziehen .
Ich freue mich schon richtig auf den Einstieg und hoffe das ich mich hier viel austauschen kann.

Ich wünsche euch nun mal ein wunderschönes Wochenende

lg eyes-of-ice


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 11:32
#2 RE: Guten Tag liebe Dampfer
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 11:34
#3 RE: Guten Tag liebe Dampfer
avatar

Danke für die Willkommensgrüße
Ich glaube die werde ich aufjedenfall haben :D


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 11:35
#4 RE: Guten Tag liebe Dampfer
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 11:42
#5 RE: Guten Tag liebe Dampfer
avatar

ausgefüllt und abgesachickt


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 11:59
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Guten Tag liebe Dampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von eyes-of-ice im Beitrag #1
Bin über meinen Bruder an diese Seite gelangt ,und möchte Teil der Gemeinschaft werden .
So einbischen was über mich : ich bin seit 18 Jahren starke Rauchererin und möchte jetzt in den kommenden Tagen auf das Dampfen umsteigen.
Alleine schon wegen meiner Gesundheit und damit meine Kinder nicht im Rauch leben müssen. Ich Rauche ja generell nur im Bad aber das hällt den Blauen-dunst ja nicht wirklich auf durch die Wohnung zu ziehen .
Ich freue mich schon richtig auf den Einstieg und hoffe das ich mich hier viel austauschen kann.

Ich wünsche euch nun mal ein wunderschönes Wochenende

lg eyes-of-ice





Wenn das Dampfen gelingt bei Dir - und vielleicht sogar ein Komplettverzicht auf Pyros ( also die Teile, die mittels Verbrennen giftiger Pfanzenabfälle zu tun haben ), dann wirst Du ggf. ein zwei furchtbare Erlebnisse in den kommenden Monaten haben.
Das erste : Du wirst den Geruch bemerken, den noch pyrorauchende Menschen in Deiner Umgebung vonsich geben und dann denken " Oh mein Gott - so habe ich auch gerochen " - da hilft nix Deo und nix Parfüm
Das zweite Erlebnis was kommen könnte - Renovierung der Wohnung, denn Diese riecht dann so wie Du gerochen HAST

Also im großen Ganzen nix Schlimmes :D

Ein Rat - geh es ruhig an, Stress nix nötig ! Dein Weg in solch ein Forum ist absolut der richtige erste Schritt : Infos holen, lesen und sofort fragen bei Allem was Dich interessiert und Du nicht kennst. Vorallem nicht losrennen / losklicken und iwas einkaufen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 12:14
avatar  Mischu
#7 RE: Guten Tag liebe Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 12:17
#8 RE: Guten Tag liebe Dampfer
avatar

hallo dreitagebart...na das klingt ja spassig :/ aber ich bin aufjedenfall mal gespannt wie weit meine geschmacksnerven und mein geruchssinn abgestorben ist.
ich bin voller vorfreude auf das dampfen und mache mir da wirklich garkeinen stress .,
ich danke dir aber aufjedenfall für die vorwarnung nun bin ich noch interessierter wie alles wird :D


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 12:19
#9 RE: Guten Tag liebe Dampfer
avatar

hallo mischu ich danke dir für das freischalten .
es freut mich sehr das ich mich an euch wenden kann bei all meinen fragen ..und ich denke da werden viele fragen kommen . ich freue mich auf die nächste zeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht