Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Gleichgesinnte

#1 von Thorvin , 31.05.2014 11:57

Als Erstes... 1 Monat rauchfrei!

Ich habe mit 15 zu rauchen angefangen und das ist bisher die längste Zeitspanne in der ich nicht geraucht habe (bin 34). Zuletzt war ich bei 1,5 Schachteln/Tag und an Wochenenden oft auch mehr, es hat mich nicht wirklich allzu stark beeinträchtigt, also kein Dauerhusten oder kurzer Atem oder so. Am nervigsten war eigentlich, dass ich in der Wohnung geraucht habe (da kein Balkon und jedesmal ans Fenster oder aus dem 4ten Stock runterlaufen.... nicht mit mir) und jeder weiß wie alles mit der Zeit aussieht/riecht

Vor paar Wochen kommt also mein Brüderchen an und hat diese 2 Kanger EVOD's dabei (er sollte Boltar hier auf dem Forum sein) und was soll ich sagen, hab am selben Abend noch ein Starterkit bestellt

Ich dachte ich werde bei meiner Arbeit einfach normal weiterrauchen (weil's vielleicht komisch aussieht) und mich zuhause mit e-cigs "begnügen", denkste... Nach 2-3 Tagen vapen habe ich mal wieder eine angeraucht und der Geschmack war widerlich. (Habe natürlich an dem Tag noch 2-3 geraucht weil meine EVODS zuhause lagen... wie süchtig man sein kann ;) )

Bisher hab ich fast nur positive Erfahrungen gemacht, außer der ein oder andere der den Spruch "Weisst eh, dass is noch schädlicher als rauchen" bringt, und ich muß wieder alles erklären Habe mich natürlich vorher schlau gemacht und die meisten die diese Sprüche bringen wissen nicht mal wo, oder von wem sie das gehöht haben.

Ich kann in meiner Firma entweder mit den Rauchern oder den Nichtrauchern rumhängen und war zuerst vorsichtig (man will ja keinem auf den Schlips treten) und habe nur den Raucherraum benutzt, aber nach 2 Tagen meinten alle wieso ich das mache - ist doch eh nur Dampf. Also Sozialer Faktor.... Check Auch beim Fortgehen, bisher außer ein paar neugierigen Blicken und Kommentaren ala wieso ich ein Lichtschwert/Vibrator dabeihabe keine negativen Vorfälle.

Mittlerweile ist mein Inventar etwas angewachsen...
Glastanks für die EVOD2'er und einen 1100'er Twistakku
Protank 3
Aerotank
Fogger V4 (liebe das Ding)
Keyfun 3.1 Clone (ziemlich schlechter Clone leider)
IJOY ETOP-A mit FAATANK -G (zwar etwas meh, aber irgenwie mag ich ihn)
itaste SVD (läuft meiste Zeit mit meinem Fogger wenn ich zuhause bin, hoffentlich hält der Powerbutton einige Zeit)
Nemesis Clone
Intellicharge i4 und 6 Panasonic, 4 Sony, und 4 von den kleinen 18350'er Akkus (und paar aus alten Notebookakkus "befreite" Zellen denen ich nicht ganz traue)
Kanthal und NiCr Draht in allen möglichen Stärken (bau meine Coils, auch für die Kangar/Faatank mittlerweile selber mit Baumwolle)

und ich hab mich bereits etwas mit Nikotinbasen/Aromen/Selbermischen beschäftigt... mal sehen was sonst noch so kommt ;)

Ich weiß, das klingt etwas extrem für ein Monat, aber ich habe die Zeit und wenn ich mir ausrechne wie viel ich für Zigaretten ausgegeben habe bin ich 2-3 Monaten wieder im Plus ;)


Zu meinem Verhalten in Foren... Ich hänge in vielen Foren oder auf Reddit herum, aber bin eher ein Lurker, die meisten Fragen die ich habe hat schon jemand gestellt - muss sie nur finden ;)

EFVI habe ich natürlich unterschrieben.

MfG
Thorvin aka Igor



Thorvin  
Thorvin
Beiträge: 1
Registriert am: 20.04.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 31.05.2014 | Top

RE: Hallo Gleichgesinnte

#2 von Mischu , 31.05.2014 12:13

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo Gleichgesinnte

#3 von DampfenderHaufenEU , 31.05.2014 12:55

Zitat von Thorvin im Beitrag #1
EFVI habe ich natürlich unterschrieben.

und



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


   

Hallo zusammen,
Guten Tag liebe Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen