Neue Dampferin aus RLP stellt sich vor ; )

31.05.2014 19:36
#1 Neue Dampferin aus RLP stellt sich vor ; )
avatar

Hey Leute,

Ich hab euch über google gefunden, als ich auf der suche nach einem neuen Dampfer war
Also ich bin 29, komme aus RLP und hab das erste mal vor 4Jahren ca gedampft.
Damals eine eLea... Naja das war nix ich bin beim Rauchen geblieben
Dann zum Jahreswechsel hab ich das olle Ding wieder ausgepackt aber der Akku war relativ schnell platt also hab ich mir kurz drauf die ego-t gekauft und das war schon was besser.
Da sich mittlerweile soooo viel bei den E-Zigaretten getan hat, hab ich rumexperimentiert. Zuerst hab ich mit anderen Verdampfern rumexperimentiert, der ViviNova hat mir dann das erste mal gezeigt wie anders mein Liquid schmecken kann :D
Dabei entgingen mir auch die neuen E-Zigaretten nicht, und wenn ein Verdampfer so viel ausmacht, leg ich mir auch mal was dickeres zu, dachte ich.
Bin bei joyetech geblieben, dampfe zur Zeit emode und evic mit Protank 2 und Aerotank.
Ab und an kommt auch meine ego-t zum Einsatz. Für die arbeit mit dem protank3 mini dampft die kleine schon ordentlich.
Seitdem ich jetzt den magoo auf die evic geschraubt habe bin ich echt fasziniert wie heftig das dampft 😜👍

Bin ein echter Neuling, möchte mich momentan auch noch nicht ans selbstwickeln herantrauen, sondern erstmal rausfinden mit welcher AT und "Konserven"verdampferkombi ich am meisten rausholen kann.
Bin also ständig nach neuem am suchen, vor allem ein kleinerer (kürzerer) akkuträger mit dem ich die voltzahl einstellen kann steht auf meiner liste. Meine beiden sind schon echt groß in so ner kleinen frauenhand, ein mittelding zwischen ego-t und evic wäre toll von der länge (mein maximum 14-15cm mit mundstück). Ob er vw haben muss?! idk - ich weiß bis jetzt nicht was es für vorteile hat.
Ein Display oder Einstellrad sollte er aber schon haben und ich bin auch echt pt verwöhnt - beim laden rauchen zu können ist schon super 😊
Ausserdem probiere ich ständig neue liquids, nach vielen reinfällen finde ich smith&gyver (schreibt man die so!?) absolut klasse vom geschmack, aber ich habe danach immer so ein "austrocknungsgefühl"...

Bin also weiterhin auf der suche nach allem möglichen und über viele tipps und anregungen dankbar 😊
Genug von mir, jetzt geht's ans stöbern


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 19:40
avatar  Mischu
#2 RE: Neue Dampferin aus RLP stellt sich vor ; )
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 20:58
#3 RE: Neue Dampferin aus RLP stellt sich vor ; )
avatar

Na dann sag Ich auch mal Willkommen (von Neuling zu Neuling) ;)

Zitat von PrusseLise im Beitrag #1
Bin ein echter Neuling, möchte mich momentan auch noch nicht ans selbstwickeln herantrauen

Dazu sage Ich nur...selbstwickeln ist nicht so schwer wie du jetzt vielleicht denkst..les dich hier im Forum mal ein bissl durch und schau dir ein paar Videos dazu bei YouTube an ;) (ich fand die von Dampfmacher oder Philgood recht hilfreich)
LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 01:18
#4 RE: Neue Dampferin aus RLP stellt sich vor ; )
avatar


Hallo @PrusseLise!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht