Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

RE: Video: Getaktet, ungetaktet, geregelt?

#26 von AlexTM , 14.09.2011 15:20

Der ganz normale 510er, der vor - müßten schon drei Jahre sein - rauskam, war übrigens auch schon getaktet. Darum war der am Anfang in einigen Ecken sehr unbeliebt: Die hatten alle Akkuträger (was bei den Akkus damals eine sehr gute Idee war) und schmeckte da entsprechend scharf drauf.

M.W. gab es sogar vorher schon einen getakteten, ich bin nicht mehr ganz sicher, welcher - die M40x glaube ich, aber sicher weiß ich es nicht mehr. Gibts irgendwo im erf nen Thread zu.

Dampfzeichen.de – Dampfen für Anfänger – Dampfzeichen.de

Zitat von Pablo Picasso
Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.

AlexTM
Bilder Upload

#27 von mamamia , 14.09.2011 17:16

Zitat
Was dampft denn z.B. gut bei 4,2 Volt?

Da dampft z.B. der G4-Cartomizer sehr gut drauf! (Auf der normalen Spannung von eGo oder sogar auch den normalen Bulliakkus fängt der gar nicht erst an, überhaupt Dampf zu produzieren.)

Liebe Grüße,
Hazel

Infos für die Öffentlichkeit: http://www.wahrheit-ueber-e-zigaretten.de/

Alles, was ein Newbie wissen sollte: www.dampfzeichen.de

Alles, was ein Selbermischer wissen sollte: http://3ai.de/3/liquidsundar

~~~Lesen gefährdet die Dummheit.~~~

mamamia
Bilder Upload

#28 von Caddy , 14.09.2011 17:59

Ja? Das ist ja toll Hazel!
Die habe ich sogar hier rumliegen! Wie schön! :-)
Danke für die gute Nachricht!!

Bisher für's Dampfen ausgegeben: 817,87€

Caddy

#29 von Dampfzeichen.dd , 03.01.2012 15:45

Danke Phil! Also habe ich mir mit dem E-King kamikaze 1000 einen ungeregelten gekauft.
Ciao

Dampfzeichen.dd

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen