Protected Akku für Sigelei Zmax???

01.06.2014 17:51
#1 Protected Akku für Sigelei Zmax???
avatar

Hallo
Ich habe jetzt schon zig mal im Netz gelesen das man einen Sigelei Zmax nicht mit protectet Akkus betreiben soll?!?
Habe im Moment nur 2 Akkus da..einen unprotected efest 18650 mit 2000 mAh und einen protected Li-Ion von Efest mit 2600mah... Habe diesen mal kurz getestet und der Akkuträger läuft einwandfrei damit...kann mir mal einer sagen ob das dem Akkuträger schadet wenn ich den protected Akku ab und zu verwende bis der andere Akku aufgeladen ist??
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 17:54
#2 RE: Protected Akku für Sigelei Zmax???
avatar

Kurze Antwort: Nein, schadet nicht. Ist bisschen wie Hosenträger und Gürtel gleichzeitig tragen. Schadet nicht - aber wozu?

Ausführlich erklärt das Dampferhimmel hier: https://www.youtube.com/watch?v=FQJArr9yj6M

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 19:46
#3 RE: Protected Akku für Sigelei Zmax???
avatar

Danke ;)
Hab mir das Video mal angeschaut..war ziemlich lehrreich...
Habe mir jetzt noch ein paar IMR Akkus bestellt..damit fahr ich bei meinem momentanen AT am besten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht