02.06.2014 - Spiegel Online - Diskussion über E-Zigaretten: "Leute, hört einfach auf zu rauchen!"

02.06.2014 18:09 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 18:11)
#1 02.06.2014 - Spiegel Online - Diskussion über E-Zigaretten: "Leute, hört einfach auf zu rauchen!"
avatar

Hallo zusammen,

hab den Artikel hier noch nicht im Forum gelistet gesehen. Daher poste ich das einfach mal:

Diskussion über E-Zigaretten: "Leute, hört einfach auf zu rauchen!"
Quelle: Spiegel Online, unterschiedliche Autoren (da von SPON zusammengestellte Meinungsäußerungen)

Der Artikel ist - entgegen dem, was der Titel vermuten lassen könnte - sehr ausgewogen. Alle kommen zu Wort - pro & contra - vor allem aber auch Dampfer und Nichtraucher, die das Dampfen auch wesentlich angenehmer finden, als das Rauchen.

Zwar sind all dies keine Darlegungen von Fachleuten, sondern Meinungen von Einzelpersonen, die sich auf der Facebook-Seite von SPON geäußert haben.

Alles in allem aber recht brauchbar, wie ich finde, einfach, weil es die weit auseinander gehenden Meinungen zeigt und dabei alle Seiten berücksichtigt. Mehr als Ausgewogenheit und Redlichkeit erwarten wir ja nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 10:51
#2 RE: 02.06.2014 - Spiegel Online - Diskussion über E-Zigaretten: "Leute, hört einfach auf zu rauchen!"
avatar

Schubs ich hier mal hoch ... ist wirklich sehr interessant


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht