Hallo liebe Dampfer

12.09.2011 23:11
#1 Hallo liebe Dampfer
avatar

Hallo liebe "Dampfgemeinde",

auch ich habe mich vom Dampffieber anstecken lassen und mir voller Euphorie eine 510-T gekauft!

Nicht im Internet, sondern in einem Offline-Shop. Ich durfte eine eGo-T testen und war begeistert..eine 510-T gab es leider nicht zum testen.

Mir wurde aber gesagt, dass es geschmacklich und bei der Dampfentwicklung keinen spürbaren Unterschied gibt!

Doch....ich bin totunglücklich mit meiner 510-T :-(

Sie schmeckt einfach fürchterlich!!

Es ist KEIN Vergleich zur eGo-T.

Mehrere Personen haben meine beiden 510-T`s getestet und sind zum gleichen Ergebnis wie ich gekommen.

Man schmeckt weder einen Unterschied zwischen den Liquids, noch erkent man den Geschmack des Liquids?! Es kratzt und raucht nur so im Hals!!

Irgendwas kann doch da nicht richtig sein, oder?

Bei telefonischer Nachfrage im Shop bzgl. eines Umtausches wurde mir gesagt, dass so etwas nicht geht?!

Ich bin wirklich äußerst unzufrieden und werde das gute Stück in die Mülltonne verbannen müssen :-(

Schade, ich hatte mich sooo auf dampfen gefreut!!

Viele Grüße

Lila


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 06:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 06:37
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Lila




 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 06:38
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar
Moderatorin
13.09.2011 08:09
#5 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Lila, nicht aufgeben

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 08:12
avatar  gig
#6 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Nicht gleich aufgeben. Besorge Dir die eGo-T A; damit hast Du ein vernünftiges Einstiegsgerät.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 08:17
avatar  M_O_D
#7 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 08:24
#8 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 08:31
avatar  Susa
#9 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar
Bilder Upload



Das tut mir leid, aber versuche einmal Schadensbegrenzung, die Akkus werden ja 510 ner Anschluss haben,
also kaufe Dir nur ego-t Verdampfer und eventuell einen dual coil, die kosten nicht die Welt.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 17:15
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#10 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 22:39
#11 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar

Hallo ihr Lieben,

danke für die nette Begrüßung und die aufmunternden Worte :-)

Ich werde das 510-T Set hier im Flohmarkt verkaufen...hab schon eine eGo-T A bestellt und warte sehnsüchtig drauf!!

Ich möchte das Dampfen ja gern versuchen, nur leider werden die 510 in diesem Leben keine Freunde mehr :-(


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 22:44
avatar  kucky
#12 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar

Ich denke du warst zwei mal in diesem Shop:

Das Erste und das Letzte Mal!

Willkommen

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 22:48
#13 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar

Das stimmt...!! Ich werde mich jetzt hier mal näher umsehen und nach guten Shops (on- und offline) suchen!!

Habe die eGo-T jetzt bei Betty bestellt!

Es mag ja sein, dass es viele begeisterte 510er Fans gibt..aber ich gehöre definitv nicht dazu!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht