Die nächste Mod Box

  • Seite 3 von 3
22.06.2014 19:50
#51 RE: Die nächste Mod Box
avatar

So,
Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe. Kurzes Update:
Conrad hatte meine Lieferung gesplittet, somit musste ich noch 1 1/2 Wochen auf den Vandalen Taster warten. Habe die Box so lang mit Microtaster für Feuer genutzt. Ging echt bombe. Gestern ist der Taster gekommen, ich hab also die Box zerlegt, das Loch gebohrt und alles wieder zusammen. Seit dem nix mehr. Wie Tot. Kein Display, kein Feuer nichts... Ich weiß nicht wie und warum, aber ich denke der Chip ist hin.

Mal wieder das Ende eines Selbstbau Projektes, dass zwar gut anfing, aber in der Ausdauer zu wünschen übrig ließ. Ich weiß nicht, ob ich das ganze nochmal angehen möchte. Aktuell schau ich jetzt erstmal nach nem Fertigen Träger, um was sicher funktionierendes zu haben.

Dazu direkt die frage: Gibt es neben Vaporshark und Swabia noch andere mods in DE mit original DNA chip? Der Swabia ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Der Vaporshark ist schon eher interessant, mit 1200mah aber nicht gerade üppig bestückt. Haben wir da bezahlbare alternativen zu?

Grüße
Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 10:44
avatar  Sandro
#52 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Nächste Baustelle für mich.

Bildanhänge
imagepreview

26Box1.png

download

imagepreview

26Box2.png

download

imagepreview

26Box3.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 18:32
#53 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Wie breit und tief wird er werden Sandro?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 23:14
avatar  Sandro
#54 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Muß ich morgen mal messen. ca. 10 cm hochm 6 cm breit und 3 cm tief.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 15:16
avatar  Sandro
#55 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Soooo, nach langer Ruhepause ist heute eine Mackaronie, ehhhh Mahagonibox ferteig geworden.
Nachdem ich den ersten verbauten Chip wieder ausgebaut habe (der war platt, hat keinen Mucks gemacht, sprang einfach nicht an), den lezten vorhandenen Chip eingebaut und wer sagt es den....... Wow.

Es gehört eigentich ein 26er Akku da rein, habe aber leider keinen hier auf der Arbeit und der Deckel hinten ist leider auch noch zu Hause.

Bildanhänge
imagepreview

Mahagonibox1.png

download

imagepreview

Mahagonibox2.png

download

imagepreview

Mahagonibox3.png

download

imagepreview

Mahagonibox4.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 17:56
#56 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Sehr schnieke @Sandro

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 18:28
#57 RE: Die nächste Mod Box
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 08:14
avatar  Sandro
#58 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Hier nochmal Bilder mit richtigen Akku und Plexiplaste im Sichtfeld.
Nun bin ich mal gespannt, wie lange so ein dicker Akku hällt.
Zumindest bricht der schonmal nicht so schnell ein, wie ein 18650er Akku beim Feuern.

Bildanhänge
imagepreview

Mahagonibox6.png

download

imagepreview

Mahagonibox7.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 21:55 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 22:05)
avatar  Sandro
#59 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Und die nächsten Projekte.

Der kleine mit dem dicken akku hält mehr als einen Tag bei ca. 15 Watt. Der dicke Akku bricht auch nicht so krass ein, wie der 18650er alleine.
Die Box mit dem Lippo ist für einen guten Freund, für echte Männerhände.
Die Eichenbox mit zwei 18650er Akkus ist nun auch endlich fertig, mal sehen, wie lange die nun hällt.
Als nächstes kommt jetzt eine Quetschbox mit SX350 Chip und eine kleinere Box mit zwei 18650er Akkus, wo der Chip anderst angeordnet werden soll..
Die beiden großen Boxen haben einen gefederten + Pol, echt eine feine Sache, davon brauch ich noch ein paar Stück.
Die Knöpfe habe ich auf einer Drehbank gedreht, durch die Silikonkappe am Schlater, läst sich dieser Super leicht drücken.

Bildanhänge
imagepreview

boxen.png

download

imagepreview

boxen1.png

download

imagepreview

boxen2.png

download

imagepreview

boxen3.png

download

imagepreview

boxen4.png

download

imagepreview

boxen5.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 22:53
#60 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Hmm warum hast du denn die Platte des 510ers nicht eingelassen!? Dann könnte man auch größere Verdampfer aufschrauben ohne 2mm Abstand. Ansonsten gute Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 23:15
avatar  Sandro
#61 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Vermutlich ziehen VD, die von unten Luft ziehen dann nicht mehr so gut. Für größere VD gibt es Unterlegscheiben, die man anpassen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 11:53
avatar  Sandro
#62 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Nun habe ich mal so klein, wie möglich gewerkelt, SX350 mit 2x 18650er Akkus.




 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 10:14 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 10:15)
avatar  Sandro
#63 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Und noch zwei neue Boxen.

Fat Daddy 22mm, 2 mal 18650er paralell, SX350, Vandaltaster.




Fat Daddy 22mm, 2 mal 18650er paralell, SX350, Holztaster (selber gedreht).


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 09:45
avatar  Sandro
#64 RE: Die nächste Mod Box
avatar



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht