Ladengeschäft Berlin

03.06.2014 19:09
avatar  steve
#1 Ladengeschäft Berlin
avatar
Händler mit Shop

Moin liebe Leute,

wir haben ein zusätzliches Ladengeschäft in Berlin "eröffnet"

lifestyle-smoking Berlin
Straße der Pariser Kommune 23
10243 Berlin

Der Laden ist "inoffiziell eröffnet" da noch nicht alles an Ware aus unserem Sortiment vor Ort ist.

Aktuell Vertreiben wir dort Serienverdampfer von Kanger, Aspire, Vision, Deepsin und auch Joyetech.
Im Bereich Selbstwickler haben wir aktuell ORIGINAL Taifun und Fogger, es folgen aber in kürze wieder BT und Beyond Vape (alles Originale)

Der Akkuträger-Bereich wird angeführt von Taifun "The Eye" und der/die Dani, dazu kommen gängige Träger wie KSD Vamo und Joyetech eVic sowie der Spire von Beyond Vape.
Mechanische Akkuträger erwarten wir in kürze aus Amerika den Trinity und die RDA Kombi "Neptune" von Beyond Vape dazu kommt noch der Vanilla.

Natürlich führen wir das gängige Zubehör wie Lader, Akkus, Draht, etc.

An Liquid bekommt Ihr bei uns ZaZo, NikoLiquids und Crazy Liquids.

Unsere Produktpalette wächst nahezu täglich und wir versuchen für Euch immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Jeder der mal reinschauen möchte ist herzlich willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 19:22
#2 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar
Moderator

Na denn viel Glück und Daumen drücken, dass Eure Miete rein kommt.
Eure Preise solltet Ihr bei den Konkurrenten allerdings noch einmal überdenken.
Warum sollte ich z.B. 1,10€ pro Liquid mehr bezahlen ?

03.06.2014 19:32
avatar  pat82
#3 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar

Weil Du Vorort Beratung bekommst. Die ist nie kostenlos. In Ladengeschäften ist es halt immer teurer als im Internet. Dafür gibts sofort was Du brauchst und eben dazu noch Beratung bzw. ein nettes lächeln. Ich finds super das endlich Bewegung in den Berliner E-Zigarettenmarkt kommt. Hier ruhen sich zur Zeit noch alle Händler auf dem Verkauf von Einsteigersets und China Liquids aus.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 19:33 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 19:34)
#4 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar

Ohne mich einschleimen zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass damit auch Probieraktion vorm Kauf abgefdert werden muss. Offline ist eben teurer, wegen Beratung, Testmöglichkeit etc.

Ich schaue bestimmt mal rum

EDIT: Öh ja, ich bin aber selbst drauf gekommen :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 19:41
#5 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar

Na da habe ich ja gleich eine Adresse zum Anfahren, wenn ich im September nach Berlin kommt.
Bis dahin sollten die Regale dann auch voll sein.
Reinschauen werde ich auf jeden Fall, auch wenn ich jetzt auf die Schnelle nicht viel gesehen habe was ich kaufen würde.
Mir gefällt schon allein die Idee der Kunde mit der weitesten Anfahrt (1100km) zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 19:43
avatar  steve
#6 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar
Händler mit Shop

Hi, ja als Ladenbetreiber können wir einfach nicht mit den Internetpreisen mithalten. Dafür nimmt man sich aber auch gerne mal ne halbe Stunde für einen Einsteiger Zeit. Unser Laden in Bremerhaven besteht seit fast 4 Jahren und hier geht es eher wie in einem Café zu, Kunden die zum wickeln oder Fachsimpeln kommen bleiben gut und gern mal über mehrere Stunden. Ein guter Kontakt zu seinen Kunden ist wichtig und bringt uns genauso nach vorne wie den Kunden.

Wir machen das wirklich aus Leidenschaft und ich denke das merkt man auch wenn man uns mal besuchen kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 19:47
avatar  steve
#7 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar
Händler mit Shop

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5
Na da habe ich ja gleich eine Adresse zum Anfahren, wenn ich im September nach Berlin kommt.
Bis dahin sollten die Regale dann auch voll sein.
Reinschauen werde ich auf jeden Fall, auch wenn ich jetzt auf die Schnelle nicht viel gesehen habe was ich kaufen würde.
Mir gefällt schon allein die Idee der Kunde mit der weitesten Anfahrt (1100km) zu sein.



Hammer, das gibt ein Foto an unsere "Most wanted" Wand ;P

Wie gesagt, die Produktpalette wächst die nächsten Tage und Wochen noch und vieles von dem was in den Läden angeboten wird, haben wir gar nicht im Shop. Alleine Dani und Taifun werden nur offline verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 20:47
avatar  pat82
#8 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar

Was ich jetzt erst sehe...ihr seid ja direkt um die Ecke. Wie geil ist das denn? Wohne Karl-Marx-Allee

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 21:03
#9 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar

Alta, da jogg ich doch am Samstach ma rüber. Vonne Webawiese

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 21:07
avatar  steve
#10 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar
Händler mit Shop

Ja gern! Samstag haste Franky da der Ex- und jetzt wieder Berliner der extra für den Laden zurück nach Berlin gezogen ist ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 21:18
#11 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar

Muss mal schauen, wird wahrscheinlich doch eher mal abends werden. Samstag, erinnere ich mich düster, waren familiäre Verpflichtungen angesagt. Aber gut zu wissen, dass direkt was um die Ecke ist!

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 14:56 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 14:57)
avatar  pat82
#12 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar

Angenehmer kleiner Laden. Symphatischer Mitarbeiter, überschaubares Sortiment und vor allem vernünftige Liquids. Ich könnte mir nur gut vorstellen das bei der Größe des Ladens die Kunden bald draußen beraten werden müssen

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 15:20
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar
( gelöscht )

Tja Steve - Ostbahnhof ist nicht wirklich weit von ( Buckow, 12349 ) mir, und, SW-Kram is im mom angesagt bei mir. Ich hätte da noch Tipp für Sortimentserweiterung : Bohrer und Inbusschlüssel in den Größen 1,5 - 2 und 2,5 mm
Irgendwo war heute schon Thema, "was erwartet ihr von einem offline-Geschäft" oda so.

-> Werde am Freitag mir das ansehen und bitte bitte habt .32er und .35er Kanthal im Laden. Ich brauch nur jeweils 2-3 Meterchen zum ausprobieren

LG bis freitag dann !


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 17:18
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar
( gelöscht )

Yehaa! Dit freut mir ja, ich war zwar noch nicht zum Besuch, aber klingt sehr vielversprechend!
Vorallem das Sortiment scheint nicht nur ausschliesslich das übliche von der Stange zu sein.

Ich schau mal vorbei die Tage ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 20:19
#15 RE: Ladengeschäft Berlin
avatar

Hab's heute endlich mal geschafft. Süßer, kleiner Laden mit einer durchaus ansehnlichen Auswahl an Hardware und (hauptsächlich) Zazo-Liquids. Frank war super sympathisch, netter Plausch. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich da war.

Find's toll, einen Laden direkt um die Ecke zu haben.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht