Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

DampferShop, Kreiß Viersen.

#1 von Trudy , 04.06.2014 08:10

Hallo Leute mein Name ist Tim und wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt,
Und komme auch dem schönen Kreis Viersen.

Aktuell plane ich für den Kreis Viersen einen DampferShop und wollte mal hören wie so euer Interesse daran ist,
Fachkundige Beratung vor Ort zu haben.
(Besonders für die, die mit dem Dampfen anfangen wollen, natürlich aber auch langjährige Dampfer)


Sollte das ganze Zustande kommen melde ich mich hier auch als Händler an.

LG
Tim


Trudy  
Trudy
Beiträge: 7
Registriert am: 04.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: DampferShop, Kreiß Viersen.

#2 von DampfenderHaufenEU , 04.06.2014 10:27


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


RE: DampferShop, Kreiß Viersen.

#3 von Trudy , 04.06.2014 10:35

Danke für deine Antwort.
Sowohl meine Familie als auch ich, haben schon unterschrieben.....;))


Trudy  
Trudy
Beiträge: 7
Registriert am: 04.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: DampferShop, Kreiß Viersen.

#4 von channi , 04.06.2014 13:05

wie weit bist du denn mit deiner Planung @Trudy ?


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: DampferShop, Kreiß Viersen.

#5 von Trudy , 04.06.2014 13:20

Ich stehe mom mit den Banken in Verhandlung über eine Vorfinanzierung....
Wenn dort alles glatt geht soll in circa 4-8 Wochen neu Eröffnung sein.
Kommst du denn aus dem Kreis Viersen?

Bräuchte hier gegebenenfalls einige Kommentare für die Bank. Damit die sehen wie groß der Markt ist!

Gibt es denn da eventuell noch andere Möglichkeiten wie ich hier aktiv werden kann?

LG
Tim


Trudy  
Trudy
Beiträge: 7
Registriert am: 04.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: DampferShop, Kreiß Viersen.

#6 von hellboy_666 , 04.06.2014 13:37

klingt ja so, als hättest schon ne örtlichkeit und verträge mit zulieferern, sonst sind 4-8 wochen übelst knapp^^



 
hellboy_666

Beiträge: 272
Registriert am: 30.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Tarp
Beschreibung: eGo'ist


RE: DampferShop, Kreiß Viersen.

#7 von Trudy , 04.06.2014 13:42

Jup, dass ist alles schon geklärt,

Nur, um der Bank das noch schmackhafter zu machen würde ich dir gerne einige Stimmen bekommen.
Wie groß die Kundschaft im Kreis Viersen wäre!


Trudy  
Trudy
Beiträge: 7
Registriert am: 04.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: DampferShop, Kreiß Viersen.

#8 von Mischu , 04.06.2014 14:57

So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht wirklich, Du schreibst, zu hast schon Zulieferer, bist mit Banken in Verhandlung und alles was da noch so zugehört hast du sicherlich dann auch schon geregelt wenn du in der nächsten Zeit deinen Shop eröffnen möchtest.
Dann kann dein Vorhaben doch nicht mit ein paar Befürwortern, deines Vorhabens, aus einem Forum eine Rolle bei der Finanzierung spielen.
Dafür gibt es Marktanalysen, Standortanalysen ect, die bei Banken sicherlich auch ein gewichtigeren Eindruck machen, als ein paar Stimmen aus einem Forum.

Zitat
Gibt es denn da eventuell noch andere Möglichkeiten wie ich hier aktiv werden kann?



Du kannst, wenn dein Vorhaben mit deinem Shop gelungen ist, deinen Shop in dem Forum Händler stellen sich vor • Shop Vorstellungen präsentieren. Lese dich doch dort mal ein wenig ein.

lg mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.077
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: DampferShop, Kreiß Viersen.

#9 von Trudy , 04.06.2014 15:24

Das Problem ist, dass es hier in unserer kleinen Stadt keine wirkliche Marktanalyse gibt!

Ich warte eigentlich nur noch auf grünes Licht der Bank.

Deshalb wollte ich dir mal im Forum nachfragen wer aus dem Kreis Viersen Interesse daran hätte.
Einen Dampfershop in der Stadt zu haben.

Lg
Tim


Trudy  
Trudy
Beiträge: 7
Registriert am: 04.06.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 04.06.2014 | Top

RE: DampferShop, Kreiß Viersen.

#10 von hellboy_666 , 04.06.2014 16:29

Zitat von Trudy im Beitrag #9
Das Problem ist, dass es hier in unserer kleinen Stadt keine wirkliche Marktanalyse gibt!



öhm ist klar das es keine gibt, wenn du keine erstellst, das ist die grundbasis jeden Marketingkonzeptes.

mein tipp, einfache Portfolio-Analyse, da derzeit der markt der e-zigarette ordentlich wächst ;)



 
hellboy_666

Beiträge: 272
Registriert am: 30.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Tarp
Beschreibung: eGo'ist


RE: DampferShop, Kreiß Viersen.

#11 von Mischu , 04.06.2014 16:43

Zitat von hellboy_666 im Beitrag #10
Zitat von Trudy im Beitrag #9
Das Problem ist, dass es hier in unserer kleinen Stadt keine wirkliche Marktanalyse gibt!



öhm ist klar das es keine gibt, wenn du keine erstellst, das ist die grundbasis jeden Marketingkonzeptes.

mein tipp, einfache Portfolio-Analyse, da derzeit der markt der e-zigarette ordentlich wächst ;)


Ja, .

Wie schon oben geschrieben von mir, gehe lieber diesen Weg und lege es deiner Bank vor.
Und wenn du dann erfolgreich warst, sehen wir uns dann sicher in der Händler Vorstellung wieder.

Hier schließe ich dann mal, da wir ja uns ja hier in der Newbie Vorstellung befinden.

Dir @Trudy wünscht das DTF viel Glück in deinem Vorhaben, neue und gut durchdachte Shops sind immer eine Bereicherung für uns Dampfer



lg mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.077
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Ein freundliches Hallo aus Hamburg
Sitta Newbie stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen