Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Gruß aus dem Westen

#1 von DarkHobbit , 13.09.2011 02:59

Hallo, liebe Foris!
Ich hab mich heut mal hier angemeldet, um mich weiter zu bilden. Ich dampfe seit 10 Monaten und bin seit April beim A2 angekommen, den ich auf eGo-Akkus betreibe. Damit bin ich absolut wunschlos glücklich, zumindest, was die Hardware betrifft. Mit den Liquids hab ich so meine lieben Nöte. Ich komme mit PG nicht zurecht, da ich mich bei diesen Liquid pausenlos räuspern muss. Und bei VG Liquids muss ich immer so viel suchen, bis ich meine Gechmäcker gefunden habe.
Das Goorakel und diverse Shops haben mir verraten, das man auch selber Liquids mischen kann.
Nun, ich war in Chemie immer ein helles Köpfchen und schon das logische Denken sagt mir, das ich nicht einfach mal eben hingehen kann um mir was zusammen zu panschen. Auch wenn es meine eigene Gesundheit ist, die ich aufs Spiel setze, muss ich ja nicht gleich Kopf und Kragen riskieren.
Durch schon die eben genannte Quelle unermesslichen Wissens habe ich auch schon so allerlei an Ausstattung, wissenswertem und hilfreichem gefunden. Ich habe auf der Arbeit die Möglichkeit, unter Laborbedingungen zu arbeiten und weiß auch schon, wo ich die Zutaten beziehen werde. Alles in allem sind die Vorraussetzungen also sehr gut, aber ich möchte doch lieber erst einmal in den Erfahrungen anderer stöbern, um vielleicht Dinge zu sehen, die ich bis jetzt nicht bedacht habe. Natürlich mache ich dafür im Gegenzug auch kein Geheimnis aus meinen Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Und wenn ich kann, gebe ich gerne Tipps und Hilfestellungen.

Ach so, ein bisschen noch zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Umland von Aachen. Mein Geld verdien ich im Krankenhaus und meine Freizeit opfere ich meiner Frau und meinen Hunden. Wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt, lese ich schon mal gerne ein gutes Buch, stöber im Netz nach Dampferwissen oder mache Stippvisiten bei meinen Freunden.

Das fürs erste, alles weitere folgt :)
LG
Hobbit



DarkHobbit  
DarkHobbit
Beiträge: 1
Registriert am: 13.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ein Gruß aus dem Westen

#2 von simone , 13.09.2011 03:20

Guten Morgen Hobbit,



und viel Erfolg bei deinen Mixversuchen aber unter den guten Vorraussetzungen wird das sicher ein Kinderspiel für dich!

LG
Simone



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
simone
Beiträge: 497
Registriert am: 13.07.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Gruß aus dem Westen

#3 von nctech ( gelöscht ) , 13.09.2011 03:26

Hallo und




nctech

RE: Ein Gruß aus dem Westen

#4 von MrDampfi , 13.09.2011 03:28


Liebe Grüsse

Sascha


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

MrDampfi empfiehlt dampfzeichen.de Dampfen für Anfänger


 
MrDampfi
Wächter der Nacht
Beiträge: 741
Registriert am: 25.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oettingen i. Bayern


RE: Ein Gruß aus dem Westen

#5 von böser Bube , 13.09.2011 05:11

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Ein Gruß aus dem Westen

#6 von Giovanni ( gelöscht ) , 13.09.2011 06:28

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


Giovanni

RE: Ein Gruß aus dem Westen

#7 von bonsai , 13.09.2011 06:44

Hallo Hobbit,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier !

Liebe Grüße von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.292
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ein Gruß aus dem Westen

#8 von gig , 13.09.2011 08:19

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Ein Gruß aus dem Westen

#9 von signorina , 13.09.2011 08:24

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Gruß aus dem Westen

#10 von Reinhold , 13.09.2011 08:27

hier im Forum Hobbit


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Ein Gruß aus dem Westen

#11 von Susa , 13.09.2011 08:32


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Ein Gruß aus dem Westen

#12 von Mischu , 13.09.2011 12:34

~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Hobbit ,

Willkommen im allerbesten, lustigstem und freundlichstem Dampfer-Forum der Welt...
Viel Spaß mit uns Dampferfreunden


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein Gruß aus dem Westen

#13 von NewDampfer ( gelöscht ) , 13.09.2011 17:14






NewDampfer

   

Ein Saarländer sagt Hallo
Hallo aus Augsburg




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen