Mix and Taste Set mit Preisvorteil!

04.06.2014 11:06
#1 Mix and Taste Set mit Preisvorteil!
avatar

Aufgrund von einigen Anfragen haben wir für euch unser DL Mix and Taste Set zusammengestellt.

Link zum Mix and Taste Set

Viele Grüße
Dampf-Licht
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 11:26
#2 RE: Mix and Taste Set mit Preisvorteil!
avatar

Wow super,das rentiert sich nicht nur für Mischanfänger,geil dann kann man auch gleich Aromen austesten was einem am besten schmeckt.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 13:00
#3 RE: Mix and Taste Set mit Preisvorteil!
avatar

@Dampf-Licht
Simone es sind doch bestimmt auch andere Konfigurationen möglich?
Wenn mann bei der Bestellung unter Bemerkungen angibt,das man statt 1x18er+1x0er, 2x9er haben will oder statt 5x1ml Aroma gleich 5ml wenn man sein Lieblingsaroma schon kennt.
Oder macht das euch Versandtechnich mehr Stress?

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 13:11
#4 RE: Mix and Taste Set mit Preisvorteil!
avatar

Hallo Sigges,

Du weist ja das wir fast alles möglich machen ABER DL Base gibt es nicht in 9mg/ml. Da wäre dann das 18er und 0er besser.
Mit 5ml von einem Aroma verlierst du einiges am Preisvorteil gegenüber den 10ml standard. Aber das mit dem Aroma ist möglich.

Viele Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 13:31
#5 RE: Mix and Taste Set mit Preisvorteil!
avatar

Danke für die schnelle Antwort,das es kein 9er gibt hab ich nicht bedacht sorry,es ist ja auch nicht schlimm die beiden Flaschen Base zusammen zu kippen und wieder zurück zu füllen.
Ich finde das schon gut mit 18er und 0er,da kann sich jeder nach seiner Nikotinschmacht selber seine Nikotinmenge anmischen.
Man sieht sich,will unbedingt mal das süße Moroccan Hanf mal antesten,hat mir mein Nachbar beim Stammtisch empfohlen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht