IG-ED on tour in Hof (Oberfranken)

04.06.2014 11:09
avatar  rrauh
#1 IG-ED on tour in Hof (Oberfranken)
avatar

Am Samstag sind wir mit dem Stammtisch Hof-Oberfranken-Vogtland-CZ in der Hofer Altstadt, beim Kugelbrunnen, zu finden

Schau doch mal vorbei, wenn ihr aus der Gegend seit

http://ig-ed.org/events/ig-ed-on-tour-in-hof-oberfranken/

05.06.2014 07:20
avatar  rrauh
#2 RE: IG-ED on tour in Hof (Oberfranken)
avatar

Schubs

05.06.2014 10:51
avatar  zwinkl
#3 RE: IG-ED on tour in Hof (Oberfranken)
avatar

Ralf, ich habe zwei hunde hier, komme aber trotzdem. Ideale gelegenheit, den einen weiter zu sozialisieren, weil ich mit dem eh unter leute gehen muß.
Schreibst du mir bitte mal per PN deine handynummer, damit wir ausmachen können wann ich wo sein muß ?

@all: Ich bitte um zahlreiches erscheinen !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 06:28
avatar  rrauh
#4 RE: IG-ED on tour in Hof (Oberfranken)
avatar

So ab 10 Uhr sind wir am Start in Hof. Würden uns freuen wenn ihr auch mal vorbei schaut

08.06.2014 07:31
avatar  rrauh
#5 RE: IG-ED on tour in Hof (Oberfranken)
avatar

Hier ein paar Fotos von unserem Info-Stand in Hof. Leider war es viel zu warm Cool, aber wir hatten nette Gespräche, konnten informieren und das wichtigste. Wir konnten Unterschriften für Efvi sammeln. Weiter hatten wir viel Spaß bei der Aktion. Für alle die auch so eine Aktion starten wollen, Genehmigung bei der Stadtverwaltung holen ( Kosten von ca 25 bis 35 € je nach Stadt). Die IG-ED stellt euch Flyer usw. ( für einen Umkreis von ca 150 Km um Hof und Umgebung, komme ich auch gerne zu Euch und mache mit euch zusammen den Stand).
Die Nächsten Termine findet man auf der HP der IG-ED wie z.B. in Nürnberg am 12.07.2014 oder Hamburg Altona am 5/6.7.2014


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht