Hallo aus Nürnberg

05.06.2014 13:40
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo aus Nürnberg
avatar
( gelöscht )

Hey Leute mein Name ist Domi und ich bin 27 Jahre jung.
Ich bin vor ca 1 Woche auf das Dampfen gekommen. Da ich operiert wurde und im Rahmen dessen eh schon nen 10 Tage Entzug hinter mir hatte dachte ich mir es wäre doch doof jetzt wieder zu rauchen. Da hab ich mich erst nach diesem nikorette-Spray erkundigt um harte Tage zu überbrücken und bin dadurch auch auf die E-Zigarette gestoßen.
Lange rede kurzer Sinn am nächsten Tag direkt zum offline-Shop in der nähe und für den Anfang einen EgoC 1000 mAh
und einen Kanger mini protank3 geholt. Und das beste durch meinen Entzug im Krankenhaus bin ich direkt mit 6mg Nikotin eingestiegen und bis jetzt reicht es mir! Vor der OP habe ich zwischen 15 und 20 pyros geraucht und zwar selbstgedrehte mit American Spirit Tabak also doch was stärker...
Naja ich Denk genug von meiner Story... nebenbei meine Freundin zieht auch mit genau wie ein Kumpel und meine Mama bekommt auch n starterset zum Geburtstag!
Ich für mich bin absolut begeistert vom Dampfen und bin jetzt schon am schauen was ich mir als nächstes hole.
Auf jeden Fall noch ne zweite Alltagszigarette ggf. Kanger evod oder so?
Und für Zuhause/ Sonntags/ zum Basteln und an Feiertagen nen Variablen Akkuträger mit nem Selbstwickeltröpfler.
Was das angeht bin ich für alles offen und hoffe viele hilfreiche Sachen bei euch hier im Forum zu finden!
So denn reingehauen Bye Domi


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 13:44
#2 RE: Hallo aus Nürnberg
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 15:41
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo aus Nürnberg
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht