AromaShopping.de

07.06.2014 02:35
avatar  ( gelöscht )
#1 AromaShopping.de
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Dampferfreunde

Wollte mal einen ersten Bericht über meine Erfahrungen mit Aromashopping.de abgeben. Bin durch FB auf diesen Shop gestoßen habe mich
dann ein wenig auf der Homepage belesen und es klang alles sehr gut , da der Händler ja auch schon länger im Thema Aromen unterwegs ist.
Um Mißverständnisse meinerseits auszuräumen rief ich dort gleich mal an , mir gegenüber ein sehr netter , kompetenter Gesprächspartner . Ich stellte
meine Fragen bezüglich intensivität der Aromen umd Mischverhältnisse , diese wurden mir fachgerecht und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Also
ging es ans Bestellen , bestellt wurden verschieden Aromen am 04.06.2014 geliefert wurde am 06.06.2014 schneller als die Feuerwehr. Zu meiner Überraschung und Freude lagen noch 3 Fertigliquids bei in Geschmacksrichtung Vanille Tabak , Ry4 und Waldfrucht alle in Premium. Habe alle 3 den Tag über Gedampft und muss sagen allesamt super lecker und intensiv im Geschmack so lieb ich es , obwohl ich eingefleischter Selbstbrauer bin , sind diese
Liquids schon mal in der Zusammensetzung meiner Meinung nach perfekt. Morgen werde ich die Aromen anmischen und einen weiteren Bericht folgen lassen. Aber ich bin bester Dinge. Und das Beste folgt zum Schluss , wer es noch nicht weiss als DTF ler gibt es noch 25% Rabatt. Bei der Registrieung
als Firmenname DTF und Nickname eingeben auf Bestätigungs Mail warten und schon hat man den Rabatt , vorbei schauen lohnt sich für den der auf der Suche nach neuen Liquids / Aromen ist.Also bis die Tage

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 10:35
avatar  Passygo
#2 RE: AromaShopping.de
avatar

hallo zusammen, ich habe nun zum zweiten mal bei aroma-shopping bestellt und finde ich qualität der aromen und liquids gut. mein ananas aroma roch schon richtig natürlich nach frischer, reifer frucht, und schmeckt nach dem ansetzen auch lecker. die frucht liquids die ich in meiner testbestellung orderte waren auch gut. orange werde ich wohl auch wieder nachbestellen oder mir das aroma bestellen. schön finde ich auch den DFT Rabatt von 25 %, weniger schön die Lieferzeiten in der vergangenheit, die der jobbetreiber jörg ja ab juni zu verbessern versprach, hier scheint sich ja was getan zu haben, gut so. auch gut finde ich Probierset E-Lequid Aroma,
Bestehend aus 6 Aromen nach Wahl, verpackt in 2ml Flaschen. Ich werde wieder bestellen und denke ein besuch der shop seite www.aroma-shopping.de könnte sich auf der suche nach neuen liquids oder aromen lohnen. ein sonniges pfingswochenende und liebe grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 02:41
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: AromaShopping.de
avatar
( gelöscht )

Da bin ich wieder.hab jetzt die Aromen in den Geschmacksrichtungen , Erdbeere, Zitrone ,Brombeere , Mango , Maracuja , Pfirsich und Kirsche angemischt und wie ich es immer mache 3 Tage stehen lassen. Danach über ein paar Tage die Aromen gedampft. Bei meiner Mischung handelt es sich um VPG mit 6 mg Nicotin. Und ich kann nur sagen super Geschmack kann die Aromen von Aromashopping nur empfehlen probiert sie mal aus . Aromashopping / Jörg ihr habt einen neuen Kunden weiter so

Gruß dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 11:23
avatar  Reni
#4 RE: AromaShopping.de
avatar

Denke hier passt es besser hin.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht