Kölner braucht Kölner Hilfe

07.06.2014 23:27
#1 Kölner braucht Kölner Hilfe
avatar

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Dampfgeschäft und stoße gerade schon auf ein Problem.
Am Mittwoch geht es für 2 Monate nach Rumänien und meine bestellten Atomizer kommen bis dahin nicht
mehr bei mir an. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich am Dienstag noch schnell zuschlagen kann!?
Peter Heinrichs am Neumarkt hat nur Eigenprodukte.

Besitze (natürlich) zwei Ego-T(A)

Danke für Eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 23:47
#2 RE: Kölner braucht Kölner Hilfe
avatar

du kannst es mal bei Highendsmoke versuchen

Severinstrasse 95b, 50678 Köln

Öffnungszeiten finde ich leider auf der Homepage nicht (oder ich hab sie übersehen)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 10:31
#3 RE: Kölner braucht Kölner Hilfe
avatar

Vielen Dank schonmal, auch für das Angebot im Chat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 10:47
avatar  Lok
#4 RE: Kölner braucht Kölner Hilfe
avatar
Lok

http://www.vapor-freak.de/

Das ist ein Online-Versand, mit Abholmöglichkeit in Köln. Allerdings muss Ware vorher online bestellt und bezahlt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 11:47
#5 RE: Kölner braucht Kölner Hilfe
avatar

Heute ist Stammtisch im Mango. Was brauchst du denn? Kann dir noch was geben, aus meiner anfängerzeit.

Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 12:05 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 12:12)
#6 RE: Kölner braucht Kölner Hilfe
avatar

Hallo Monika,
ich brauche eigentlich nur Vergaser für die eGo-T(A), an Liquids komme ich ja auf jeden Fall noch ran.
Nur mit 2 Vergasern weit weg von zuhause wird es über 2 Monate wohl eng. Ich hoffe ja auf Highendsmoke.

Grüße

wie spät geht es denn heute Abend los?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 12:43
avatar  ChrisS
#7 RE: Kölner braucht Kölner Hilfe
avatar

Nur als Tip: Du benutzt zwar im Moment Ego-T Verdampfer, aber auf deine Akkus passen auch Clearomizer. Wenn du also keine Ego-T Verdampfer mehr bekommen solltest (oder vielleicht auch wenn du die bekommst), besorge dir ein paar Clearomizer, etwa bei highendsmoke. Welche Clearomizer genau, darüber läßt sich streiten, aber alles ist besser als keine Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 12:53
#8 RE: Kölner braucht Kölner Hilfe
avatar

Danke, ist vorgemerkt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 20:56
#9 RE: Kölner braucht Kölner Hilfe
avatar

Highendsmoke hat funktioniert, sehr gut sogar.
Bin nun versorgt.

Danke.

Kann geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 16:00
#10 RE: Kölner braucht Kölner Hilfe
avatar

Hallo zusammen! Auch ein Kölner hier. Ich brauche für heute einen 18650er Akku, nur bis morgen. Highendsmoke hat leider heute zu und Dinamo ist mir effektiv zu teuer. Ich hoffe, mir kann wer aushelfen :S

Schöne Grüße,

Blacky13o7

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht