Evod Akku erkennt selbstgewickelten kopf in der evod nicht

08.06.2014 22:22
#1 Evod Akku erkennt selbstgewickelten kopf in der evod nicht
avatar

Hi,

joa...aber sonst erkennt ihn jeder akkuträger. kann also meinen evod clearomizer mit selbstgewickeltem kopf überall draufschrauben und er läuft nur aufm evod akku nicht.Was mich nur verwundert ist die Tatsache dass wenn ich den verdampfer in meinen aerotank schraube dass er dann vom evod akku angenommen wird. Dann kanns doch eigentlich nur noch sein dass irgendwas mit dem evod clearomizers nicht stimmt oder....kann man dagegen vielleicht was tun? Die originalen Köpfe nimmt er natürlich im evod clearomizer problemlos an nur wenn ich selbergewickelte coils verbaue dann streikt er immer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht