Damplertreff Newbie / Dampfer Wiederkehrer - Vorstellung

09.06.2014 04:01
avatar  bm0815
#1 Damplertreff Newbie / Dampfer Wiederkehrer - Vorstellung
avatar

Hallo erst mal ...

ich bin der Bernhard, 41 Jahre jung und komme aus München.

Nachdem ich nun gute 20 Jahre am Rauchen bin, vor ca. 2 Jahren schon einmal mit dem Dampfen angefangen und recht schnell wieder die Lust verloren hatte, habe ich mir jetzt erneut ein in Euren Augen wohl Anfänger-Equipment zugelegt. 2 x Vision Spinner II, 2 x T3D dual coils und einen Aspire Nautilus der leider die ganze Zeit absäuft ... mal schauen ob ich das Ding noch zum Laufen bringe.

Wie auch immer, ich hoffe ich kann es dieses mal dauerhaft durchziehen und würde mich gern stärker mit der Thematik beschäftigen.

PS: ich glaube das ist wirklich notwendig ... gerade in diese Vorstellung vertieft ... schau ich zur Seite und sehe dass eine Zig im Aschenbecher brennt und ich parallel die e-Zig in der Hand halte ... unterbewusst machen meine Hände noch was sie wollen

Viele Grüße,
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 04:56
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Damplertreff Newbie / Dampfer Wiederkehrer - Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 05:00
avatar  bm0815
#3 RE: Damplertreff Newbie / Dampfer Wiederkehrer - Vorstellung
avatar

Hallo sk4477,

danke fürs nächtliche Bestätigen, schönen Pfingstmontag und viele Grüße,
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 05:46
#4 RE: Damplertreff Newbie / Dampfer Wiederkehrer - Vorstellung
avatar


Hallo @bm0815!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht