Newbie stellt sich vor...

09.06.2014 14:32
avatar  GhBtri
#1 Newbie stellt sich vor...
avatar

Hallo zusammen...

Ich heiße Marc bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln...
Mein Weg zum Dampfen habe ich mehr oder weniger not bedingt eingeschlagen nachdem meine rechte Lunge Kollabierte...
Spontan Pneu war die Diagnose und musste Operiert werden...
bis zu dem Zeitpunkt ist es mir sehr schwer gefallen nicht zu rauchen vor allem wenn die Familie zu Besuch waren und alle am rauchen war...
Doch die Drainage die noch an der Lunge angelegt war gab mir schon die Angst vorm rauchen...
Noch im Krankenhaus, nachdem ich schon 5 Tage rauchfrei war, habe ich mich im Inet schlau gemacht und mir den ersten Selbstwickelverdampfer bestellt da ich
mir sicher war sobald ich wieder zu Hause bin holt mich der Alltag wieder ein und würde wieder anfangen...
Ich dachte mir dann lieber direkt mit dem Dampfen anfangen...

Und bis heute hat es wunderbar funktioniert...

Habe bis jetzt einen Frogger V4 gehabt wo aber nach einer Woche der Glastankt kaputt gegangen ist...
Dann bin ich spontan dach Leverkusen gefahren weil dort der nächste Shop aufzufinden war wo ich mir direkt nenn neuen kaufen konnte...
Dort habe ich mir einen AeroTank (Clear Atomizer) geholt der nur zur Überbrückung diente da ich auf den nächsten Taifun GT gewartet habe bis er wieder auf Lager war...

Noch habe ich einen Akkuträger von SMOK den ich später zusammen mit dem Aero Tank auf der Arbeit nutzen will da ich bedingt durch meine Arbeit als Schneckenpolierer meinen teuren GT nicht verkratzen möchte...
Für meinen GT will ich mir demnächst den Joytech Supreme bestellen...

Meine Liquids hat bis jetzt immer ein guter Kumpel von mir gemischt...
Habe mir letzte Woche mal alles bestellt was man dazu benötigt und mich mal selber dran gemacht...

Muss ehrlich zugeben dass mir die liquids auf irgendeine Weise nicht wirklich gelungen sind...
Bestellt habe ich mir von Besserdampfen.de die 18mg Basis von Herrlan und dazu Jamaica Rum, Kiwi und Waldmeister Wackelpudding...
Muss dazu sagen das mein Kumpel mir immer Jamaica Rum gemischt hatte...
Eine schöne süße mit Rum Geschmack...
Doch selber gemischt hat es absolut widerlich gescheckt...
Schmeckte eher einfach nur nach Rum...
Leider nicht so wie ich es gewohnt war...
Das Kiwi Liquid schmeckte eher so nach Karamell Bonbon und das Waldmeister Liquid roch schon so widerlich nach Kleber...
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist...
Deshalb hoffe ich dass ich mich hier für die Zukunft besser mit der Materie vertraut machen kann...

Soviel erst einmal von mir...

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 14:37
avatar  Mischu
#2 RE: Newbie stellt sich vor...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 14:45
#3 RE: Newbie stellt sich vor...
avatar


Hallo @GhBtri!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 14:52
avatar  peppone
#4 RE: Newbie stellt sich vor...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht