Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neu geschäft im Deutschalnd!

#1 von Adeline , 12.06.2014 12:18

Händler mit Eigenwerbung. Wird als Troll eingestuft.



Adeline  
Adeline
Beiträge: 1
Registriert am: 12.06.2014

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Neu geschäft im Deutschalnd!

#2 von channi , 12.06.2014 12:23

Du hast dich leider nicht informiert im Forum, noch die Regeln gelesen, und tust so als ob der Laden dir unbekannt sei, anstatt dich als Händler zu zeigen.
Na dann viel Erfolg mit deinem neuen Geschäft, hier bist du gesperrt.
Der tolle Laden heisst e-garettestore.com


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Neu geschäft im Deutschalnd!

#3 von Dampfer-Manfred , 12.06.2014 12:31

http://www.badische-zeitung.de/weil-am-r...solutes-neuland

https://www.facebook.com/pages/E-Garette...810373475654166





Trotzdem: über diesen gegangenen Weg ist da sein Werbetroll - gep ick oich recht...


Nicht mehr modern zu sein, heisst ja nicht, mit Opas Hosen rumlaufen zu müssen...


 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 3.958
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: 30855
Beschreibung: manchmal vorbildlich


RE: Neu geschäft im Deutschalnd!

#4 von channi , 12.06.2014 12:35

ja witzig, da wollt ich sogar reinschauen, weil ich wahrsch. morgen in Weil bin.
Nutzt aber nichts, sowas macht man nicht. Und wenn, dann legt man die Karten auf den Tisch, ist ja nun nicht so bei uns, dass Händler sich nicht vorstellen dürften.


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Neu geschäft im Deutschalnd!

#5 von die füchsin , 12.06.2014 14:22

Zitat von chanel im Beitrag #4

Nutzt aber nichts, sowas macht man nicht. Und wenn, dann legt man die Karten auf den Tisch, ist ja nun nicht so bei uns, dass Händler sich nicht vorstellen dürften.


Genau!


!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


 
die füchsin
Beiträge: 1.716
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


   

Lappi75 stellt sich vor
17 Jahre 20 pro Tag --> 7 Tage ohne mit 2ml /6 nikotin !!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen