Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Guten Morgen!

#1 von ronderlange , 15.06.2014 02:14

Hi, ich bin Ron aus Bielefeld und seit kurzem komplett aufs Dampfen umgestiegen. Vor Jahren habe ich einen flüchtigen Bekannten eine eGo benutzen sehen und war sehr daran interessiert, allerdings schreckten mich die Anschaffungskosten etwas ab und das Thema köchelte dann nur noch auf kleinster Flamme. Nachdem mir meine Kinder ständig sagten, dass ich doch bitte nicht mehr Rauchen soll, ich ständig wegen Bronchialinfekten und schlimmerem beim Arzt vorstellig werden musste, ich diverse Male mit der Glut an den Himmel im Auto gekommen bin und ich ständig meine Jacken und Hosen mit Textilerfrischer vom Rauchgestank befreien musste, war meine persönliche Schmerzgrenze erreicht.

Nach ausgiebiger Recherche zum Thema bin ich in den derzeit einzigen Dampf-Shop in Bielefeld gegangen, habe mich dort beraten und ausstatten lassen und bin seitdem ausgesprochen zufrieden und absolut vom Dampfen überzeugt! Ich bin alles andere als unkritisch, aber die Vorteile für mich und mein Umfeld überwiegen dermaßen, dass ich dabei bleiben werde.


 
ronderlange
Beiträge: 177
Registriert am: 15.06.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld
Beschreibung: [durchdreh999]


RE: Guten Morgen!

#2 von soundfly1 , 15.06.2014 02:35

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin inzwischen 7 Wochen rauchfrei ( ausser 4 Ziggis in der Zeit habe aber immer noch 3 Päckchen Tabak hier die ich davor gekauft hatte) und meine Frau und ich sind auch super glücklich.
Besonders der Geruch im Haus hat sich erheblich geändert. Jetzt riechen wir nur noch unsere Hunde.

Bei mir war der Auslöser ein Unfall mit gebrochenem Brustbein. Jeder Raucherhustenanfall war wie ein Schwert in der Brust.

Ich habe schon öfters gelesen, dass sich einige nach der Umstellung krank fühlten. Ich hatte keine Symptome, aber sollte sich so etwas bei dir zeigen, lass dich nicht entmutigen.
Der Körper muss sich ja erst mal umgewöhnen.

Viel Spass und Erfolg weiterhin!


Gruss Mike


 
soundfly1
Beiträge: 11
Registriert am: 24.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Mechernich/Eifel


RE: Guten Morgen!

#3 von Mischu , 15.06.2014 02:36

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Guten Morgen!

#4 von ronderlange , 15.06.2014 03:27

Zitat von soundfly1 im Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin inzwischen 7 Wochen rauchfrei ( ausser 4 Ziggis in der Zeit habe aber immer noch 3 Päckchen Tabak hier die ich davor gekauft hatte) und meine Frau und ich sind auch super glücklich.
Besonders der Geruch im Haus hat sich erheblich geändert. Jetzt riechen wir nur noch unsere Hunde.

Bei mir war der Auslöser ein Unfall mit gebrochenem Brustbein. Jeder Raucherhustenanfall war wie ein Schwert in der Brust.

Ich habe schon öfters gelesen, dass sich einige nach der Umstellung krank fühlten. Ich hatte keine Symptome, aber sollte sich so etwas bei dir zeigen, lass dich nicht entmutigen.
Der Körper muss sich ja erst mal umgewöhnen.

Viel Spass und Erfolg weiterhin!



Vielen Dank und ich hoffe, dein Brustbein ist wieder ok! Habe mir witzigerweise auch vor sieben Wochen etwas gebrochen, allerdings die Schulter...also weniger relevant aufs Rauchen bezogen;)

Ich habe mich die ersten zwei Tage tatsächlich etwas kränklich gefühlt, allerdings konnte ich das eindeutig als Entzugserscheinung identifizieren, da ich schon mal ein paar Jahre zwischendurch Nichtraucher war und das daher kenne.


 
ronderlange
Beiträge: 177
Registriert am: 15.06.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld
Beschreibung: [durchdreh999]


RE: Guten Morgen!

#5 von Tilman , 15.06.2014 03:40



Sofern Du dies noch nicht erledigt hast, unterzeichne doch bitte die EFVI.




"Anglizismen? Nein, habe ich noch nie gehört, ist das eine Krankheit?" [haarestraeub]


 
Tilman
Beiträge: 1.248
Registriert am: 22.01.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 15.06.2014 | Top

RE: Guten Morgen!

#6 von DampfenderHaufenEU , 15.06.2014 09:11


Hallo @ronderlange!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


   

VORSTELLUNG
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen