Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!

  • Seite 1 von 5
15.06.2014 20:20
avatar  channi
#1 Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 20:40 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 20:40)
#2 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Gaaaaanz geschickt gemacht, auf eine Gesetzeslücke hinweisen & die "Experten" ganz nebenbei wieder ihre Leier predigen lassen....

- Die Shishas enthalten das Vernebelungsmittel Propylen-glykol. Das kann die Atemwege reizen, die Lungenfunktion beeinträchtigen.

- Auch ein Krebs-Risiko schließt der Mediziner nicht aus: „Die Langzeit-Folgen sind zu wenig erforscht.


Ach wie langweilig

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 20:46
#3 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Sollen die Kids (ab 16) doch ihre Shisha dampfen, ist doch 1000 mal besser als wenn sie mit Rauchen anfangen .

wenn ich sowas blödes immer lese dann bekomm ich ein 3. Horn

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 20:47
#4 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Die tauschen allgemein nur noch die Überschriften aus.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 20:54
#5 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
Moderatorin

Hmmm

Ich frage mich eins: Die Bilder von 3 Minderjährigen (16, 17, 14) mit den E-Kippen im Gesicht werden online gestellt, was nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten geht..... okeeee und im Text steht dann:, vermehrt besorgte Anfragen von Eltern....... aha..... irgendwas stimmt hier nicht

15.06.2014 20:55 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 20:55)
#6 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Ob die bei neuen Süßigkeiten aus "vielen unbekannten Chemikalien ohne Langzeiterforschung" auch so einen Aufstand proben? Ich glaube nicht. Dabei fördert Übergewicht bei Frauen hauptsächlich Brustkrebs, das wieder wird im Kindesalter durch Süßes gefördert usw.Die Zeitschriften und Zeitungen nutzen nur die Angst aus das "die Zigarette" normalisiert wird und die Bemühungen der PöLa und Co. somit unterwandert würden. Irgendwo sollte man mal die Kirche im Dorf lassen mit den gesetzlichen Regelungen.

Alkoholfreies Bier z.b. oder Malzbier ist kein alkoholisches Getränk im Sinne des Jugendschutzgesetzes. Da regt sich keiner drüber auf.

Aufklärung statt Verbote - denn Verbote machen es erst richrtig interessant.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:04
#7 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #5
Hmmm

Ich frage mich eins: Die Bilder von 3 Minderjährigen (16, 17, 14) mit den E-Kippen im Gesicht werden online gestellt, was nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten geht..... okeeee und im Text steht dann:, vermehrt besorgte Anfragen von Eltern....... aha..... irgendwas stimmt hier nicht




Heimchen ,hier stimmt alles nicht !

Hier (und auch in den letzten Pressemeldungen) wird der Boden geziehlt vorbereitet für ein ganz linkes Ding !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:11
avatar  killer queen ( gelöscht )
#8 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Man kanns langsam nicht mehr lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:15
#9 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Genau solche Medienaufbereitungen waren zu erwarten.

Echt Scheiße ....das ganze....Schadet der Dampfe gewaltig

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:18
#10 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #9
Genau solche Medienaufbereitungen waren zu erwarten.

Echt Scheiße ....das ganze....Schadet der Dampfe gewaltig


Warum schadet es dem Dampfen wenn Kids Dampfen statt mit mit den viel gefährlicheren Rauchen anzufangen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:20
#11 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Das ist wieder ein eigenes Thema.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:21 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 21:21)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#12 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde das mit den E-Shishas nicht so toll. Das Produkt zielt ja eher auf Jugendliche ab und damit haben wir Dampfer ein zusätzliches Problem bekommen.
Es geht ja wieder um das böse Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:27
#13 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #11
Das ist wieder ein eigenes Thema.


Warum sollten unsere Kids mit 16 oder 18 Jahren nicht Dampfen ?

Ich sehe jeden Tag Kinder die Cola trinken und somit das Coffein konsumieren , da kümmert sich niemand drum .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:28
#14 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Wieder ein eigenes Thema

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:33
#15 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #14
Wieder ein eigenes Thema


Das hat unser Parteisekretär zu DDR-Zeiten auch immer gesagt wenn er keine Argumente mehr hatte .

Ich stelle die Frage erneut, warum sollten unsere Kids nicht lieber Dampfen als mit dem Rauchen anzufangen ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:36
#16 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Sie sollten beides nicht tun.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:38
#17 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

ich find die bilder funny, grad das von Pascal B. (17), mit dem nasenpopel pircing u dicken augenrändern^^

Ich liebe diese MAD äh Bild magazin^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:38
avatar  Dusky
#18 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

richtig. sie sollten beides nicht tun.
doch die gegner des dampfens finden "gegen die dampfer immer neues futter", welches sie im umkehrschluss bei rauchenden jugendlichen liegen lassen würden...
das dampfen ist vielen einfach viel zu fremd und zu unerklärt. "geraucht hat man früher ja schon"

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:40
#19 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #16
Sie sollten beides nicht tun.




Das ist richtig,aber das war nicht meine Frage .

Das ist auch der Standpunkt von Frau Pöla, aber warum seid ihr gegen eine Schadensminimierung durch eine weniger schädliche Alternative ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:40
#20 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
Moderatorin

Also ich nehme diese/solche Artikel nicht ernst, und, dass hier etwas gewaltig nicht stimmen kann sollte Jeder gemerkt haben......

Es geht nicht um die Kids..... sonst würden sie nicht noch so dargestellt werden. Entweder sind die Bilder gefaked mit sogenannten " bezahlten Models" (also Dampfe in die Hand gedrückt und cheese mit dazu gedichtetem Text) oder die Eltern wollen auch noch Geld mit dem Freigeben der Bilder ihrer Kiddies machen........

15.06.2014 21:49
#21 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Ob es gefaked ist oder nicht spielt keine Rolle.

Das es publiziert wird zählt am Ende.....und das ist nicht gut für die Dampferszene.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#22 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde, strafbar ist es bald die Bild zu lesen. Das ist ein Blatt zur Verdummung der Bevölkerung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 21:51
#23 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Jo stimmt.....aber wir schauen alle rein.

Ps : Wenns nicht so wäre, gebe es die Bild schon lange nicht mehr.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 23:23
avatar  killer queen ( gelöscht )
#24 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich schau nur in die Südwest Presse und Frankfurter Rundschau. Ob die alle objektiv berichten weis ich auch nicht. Die schreiben wenigsten nicht soviel
Müll.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 23:30
avatar  gill
#25 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

@manni,
Deine Pauschalitäten kannst Du Dir sparen, ich und ich bin überzeugt auch viele andere hier haben schon über Jahrzehnte(stimmt für mich) keine Bildzeitung mehr gekauft!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht