Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung vom PiF

#1 von PiF , 13.09.2011 21:00

Hallo mitnander,

auf das Dampfen wurde ich durch einen Artikel in der Telepolis¹ aufmerksam. Das hörte sich interessant an. Über die Suchmaschine meiner Wahl bin ich dann hier bei Euch im Dampfertreff gelandet. Nach etwas Lektüre im Forum war mir schnell klar: das muss ich ausprobieren!

Ich suchte mir einen Shop und bestellte mir ein Starterset aus 2 eGo-T Modellen mit Zubhör und etwas Liquid Ende Juni. Die ersten Dampferfahrungen machten mir schnell Freude. Mich störte aber das die Tanks immer viel zu schnell leer waren. Beim stöbern stolperte ich darüber das es die eGos auch mit einem größerem Tank als Type-B Modelle gibt. Davon habe ich mir dann noch ein Starterset und weiteres Zubehör bestellt. Dazu noch reichlich Liquid in vielen unterschiedlichen Geschmäckern und Nikotin Stärken zum Ausprobieren.

Durch das Dampfen habe ich eine neue leckere Spielerei gefunden die mich angenehm von Rauchen ablenkt. Häufig kommt es vor, das ich nach Stunden erst merke das ich nur noch gedampft habe statt zu rauchen. Im groben und ganzen hat sich mein Zigarettenkonsum schon merkbar verringert. Was mir ganz recht so ist

Beim Dampfen mag ich bisher am liebsten die mentholigen Geschmäcker und Kirsche. Probiert habe ich noch Orange, Zitrone, Rum, Apfel, Vanille(pudding) und Schoko-Menthol.

Was mich nervt ist wenn das Liquid suppt, ob oben oder unten raus, es ist nervig. Speziell beim Autofahren scheinen die vielen kleinen Stöße das Liquid nur so aus den Löchern zu quetschen

Um experimentieren zu können habe ich mir jetzt die einzelnen Liquid Bestandteile zum selber mischen bestellt.
Jetzt gehe ich also auf die Suche nach Rezepten und Erfahrungen zum selber mischen

Man liest sich...

PiF

¹: __w.heise.de/tp/artikel/35/35003/1.html


 
PiF
Beiträge: 4
Registriert am: 13.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung vom PiF

#2 von NewDampfer ( gelöscht ) , 13.09.2011 21:01






NewDampfer

RE: Vorstellung vom PiF

#3 von Mischu , 13.09.2011 21:01

~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo PiF

Willkommen im allerbesten, lustigstem und freundlichstem Dampfer-Forum der Welt...
Viel Spaß mit uns Dampferfreunden


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Vorstellung vom PiF

#4 von bonsai , 13.09.2011 21:03

Hallo,
Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier !

Liebe Grüße von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.304
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Vorstellung vom PiF

#5 von gig , 13.09.2011 22:07

Willkommen Im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Vorstellung vom PiF

#6 von Luisette , 13.09.2011 22:09

Auch von mir herzlich willkommen!


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.571
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Vorstellung vom PiF

#7 von Crusader , 13.09.2011 22:10

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Vorstellung vom PiF

#8 von Susa , 13.09.2011 22:48


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Vorstellung vom PiF

#9 von signorina , 14.09.2011 07:34

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Vorstellung vom PiF

#10 von M_O_D , 14.09.2011 08:17

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


   

Ich bin jetzt auch dabei!
Hallo Zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen