Evic Kopf als Herz OP

16.06.2014 16:05
avatar  Leo-on
#1 Evic Kopf als Herz OP
avatar

Hey ihr guten,
Ich habe vor kurzem meinen Evic Kopf durch einen sturtz soweit zerstört das das plastik hin war...
Nun lag er ein paar tage rum und ich dachte ist doch schade und siehe da die technik war schnell wieder zum laufen gebracht...
als ersatz für das rädchen gibt es nun 2 taster so wie einen taster zum feuern soweit so schön komme ins menue rauf runter alles gut nun noch schnell die pole anlöten und testen (dachte ich) aber nein... verdampfer kurzschluss... so das display...
Beim hochfahren diagnostiziert er richtig "kein verdampfer gefunden"
Beim feuern sagt er verdampfer kurzschluss...
Ich also alles wieder rauf runter check hier und da aber ich find den bug patu nicht...
hat irgendwer ne idee?
Ich will das Projekt nicht beerdigen..

Lg Leo

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 16:11
#2 RE: Evic Kopf als Herz OP
avatar

Ohne Verdampfer Widerstand unendlich hoch, mit Verdampfer Kurzschluss, da gibt es mMn nur 3 Möglichkeiten.
1) Der Verdampfer selbst hat Kurzschluss
2) Die Pluspolisolierung im 510er Anschluss vom AT ist hin
3) Das Gewinde im 510er Anschluss ist so verbogen, dass der Pluspol vom Verdampfer die Minus-Seite im Anschluss berührt


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 16:13
avatar  Leo-on
#3 RE: Evic Kopf als Herz OP
avatar

jetzt wirds witzig... ich hab eben das selbe gedacht und die pole nochmal abgelötet... resultat the same?!
WIE KANN DAS DENN SEIN?
Gelötet hab ich sauber...
das versteh ich einfach nich... man man man... grmbl

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht