Elfy aus Mannheim stellt sich vor

16.06.2014 17:49
avatar  Elfy
#1 Elfy aus Mannheim stellt sich vor
avatar

Hallo in die Runde,

ich rauche seit ca. 30 Jahren Zigaretten, ca. in den letzten 10 Jahren Zigaretten und Zigarillos, allerdings eher mäßig (0-10 täglich, am Abend). Im Urlaub kann es sein, dass ich auch mal zwei, drei Wochen überhaupt nicht rauche (wenn es kompliziert ist, z.B. in den USA). Ich habe tatsächlich kein Verlangen, damit aufzuhören.
Durch ein befreundetes Paar - auch Neu-Dampfer - konnte ich in den letzten 2 Wochen das Dampfen ausprobieren (eGO-T). Ich war sofort so angetan, dass ich inzwischen erfreute Besitzerin einer eCom bin ) (dampfe mit 11% Nikotin-Liquid).
Diese Freunde haben mir zur Info auch drei Links zugeschickt, darunter auch den Link zu eurem Dampertreff. Das hat mich schon einmal davor bewahrt, eine Mini als Einstieg zu kaufen ;-).

Im Moment nehme ich an, dass ich neben dem Dampfen weiterhin ab und zu eine Zigrette oder einen Zigarillo rauchen werde. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Ja, was kann ich noch sagen? Ich bin weiblich und 53 Jahre alt.

Herzlichen Gruß in die Runde
Elfy


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 17:52
avatar  Mischu
#2 RE: Elfy aus Mannheim stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 18:01
#3 RE: Elfy aus Mannheim stellt sich vor
avatar


Hallo @Elfy!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 18:05
avatar  Elfy
#4 RE: Elfy aus Mannheim stellt sich vor
avatar

Danke für den Hinweis.
Hab schon letzte Woche unterschrieben, als ich das erste Mal bei euch gestöbert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht