Vor 2 Jahren...

19.06.2014 14:13
#1 Vor 2 Jahren...
avatar

... genau, oder so rund um die Uhr, habe ich mich hier vorgestellt. Unwissend, aber gewillt, vom Rauchen zum Dampfen zu kommen.

Heute sind es 2 Jahre, die ich dampfend verbringe. Nein, ich wollte nie aufhören, etwas zu schmauchen. Die Zigarettte war das notwendige Übel, aber die Dampferei ist so etwas wie die Offenbarung. Plötzlich schmeckt das, was man inhaliert!

Ich bin kein Hardware-Fanatiker geworden. Vivi-Novas und Saft aus einfachen Stromgebern reichen mir. Ja, eine "Röhre" habe ich auch .

Bei den Safterln hatte ich genug Zeit, zu probieren. Ich bin in den meisten Fällen bei ZAZO hängen geblieben. Bei Tabak darf man sich getrost von der Idee verabschieden, dass auch nur irgendein Liquid an den Geschmack verbrannten Tabaks heran reicht. Das ist vielleicht die größte Hürde beim Umstieg! Ich bin mittlerweile ein ganz Süßer geworden - Honig, Kekse, Waffel, etc ziehe ich mir mit Freude rein .

Wie ich meiner Handy-App entnehme, habe ich in den 2 Jahren, ohne zuvor ein starker Raucher gewesen zu sein, rund 12.500 Zigaretten nicht geraucht und fast € 1.600.- gespart.

Ab in die Karibik mit freier Lunge .

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht