Boge Cartomizer Inhalt feststellen ?

20.06.2014 00:45
#1 Boge Cartomizer Inhalt feststellen ?
avatar

Moin .....

da mir der Russian 91 % Clone auf meinem Atmizoo Lab noch nicht so zusagt, suche ich weiter nach alternativen.
Der Bayou Tank wäre natürlich optisch gut aber der benötigt einen Cartomizer.
Damit habe ich überhaupt keine Erfahrung.
Ich habe seit der EGO-T Zeit einige Fertigverdampfer durch und wickel seit einiger Zeit selber.

Ich bin nun auf den Boge Cartomizer gestossen.
Der würde in dem Bayou Tank passen.

ABER.... da man das Liquid ja in dem Cartomizer füllt, kann man ja gar nicht sehen wieviel Liquid noch im dem Cartomizer vorhanden ist..... oder sehe ich das falsch ?

und wenn.... gibt es Cartos bei denen man den Inhalt sehen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 00:50
#2 RE: Boge Cartomizer Inhalt feststellen ?
avatar

Ups... Sorry......

Ich habe nun nachlesen können das nur die ersten Tropfen Liquid in den Carto gefüllt werden.
Den Rest zieht er durch den Tank ;)
Nun habe ich das System verstanden.

sorry für die blöde Frage ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 00:52 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 00:53)
#3 RE: Boge Cartomizer Inhalt feststellen ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Macht nix, gibt hier nen ewg langen Thread über Boge Cartos , Handling und passende Tanks dafür.
Musste dir mal raussuchen: Tanks für Boge oder so hies der


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht