Und (noch) einer aus Mannheim :)

22.06.2014 11:43
avatar  Leaking
#1 Und (noch) einer aus Mannheim :)
avatar

Hallo zusammen

Ich dampfe seit etwa 1 Jahr, aber immer gemischt, also Pyros und eZiggis. Ich habe das Problem, daß mit a) irgendetwas fehlt bei den E´s und ich b) massiv husten muß, zumindest morgens bei der ersten E oder wenn ich ein paar Stunden keine E geraucht habe. Das hat zur Folge, daß ich morgens immer mit Pyros anfangen muß. Wenn ich 2-3 davon geraucht habe, kann ich auf E umsteigen, dann habe ich keine Probleme mehr mit husten.

Liquidwechsel usw. habe ich natürlich schon durch (auch verschiedene Hersteller), aber immer das gleiche Ergebnis. Ich habe die Ego-T und Kanger eVod im Einsatz. Ich finde einfach keine Lösung. Ich würde liebend gerne auf E only umsteigen, aber dann huste ich mir die Lunge auf den Bürgersteig.... .

Hat jemand eine Idee? Ich bin starker Raucher (40-60 Ziggis am Tag) und Liquid natürlich mit 12 oder 18mg Niko, aber auch wenn ich ohne Niko dampfe, habe ich das selbe Prob

Danke schonmal für die Antworten

Viele Grüße

Rainer


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 11:49
#2 RE: Und (noch) einer aus Mannheim :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Leaking

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 11:57
avatar  Leaking
#3 RE: Und (noch) einer aus Mannheim :)
avatar

Danke für die Begrüßung Ging ja echt fix!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 11:57
#4 RE: Und (noch) einer aus Mannheim :)
avatar

Zitat von Leaking im Beitrag #1
Hat jemand eine Idee?

Probier mal was zu trinken vor dem ersten Zug.

Hallo @Leaking!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 12:00
avatar  Leaking
#5 RE: Und (noch) einer aus Mannheim :)
avatar

ok, das ist wirklich eine Idee, weil normalerweise rauche ich erst eine und danach mach ich mir Kaffee....Suchti halt. Werde ich probieren, danke Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 09:59
avatar  Leaking
#6 RE: Und (noch) einer aus Mannheim :)
avatar

hat geklappt, Problem solved Danke Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 10:05
#7 RE: Und (noch) einer aus Mannheim :)
avatar

Glückwunsch!

Hast Du die EFVI unterzeichnet?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 12:24
avatar  Leaking
#8 RE: Und (noch) einer aus Mannheim :)
avatar

schon vor Ewigkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht