Grias eich

22.06.2014 19:35
#1 Grias eich
avatar

Hallo an alle ich stell mich hier mal kurz vor.

Ich komme aus dem schönen Semmeringgebiet in Niederösterreich.
Bin seit 14.01.14 nichtraucher und habe mit einem iTaste VTR mit nem iClear 30S und 30B begonnen.

Ich war mit den Verdampfern unglücklich siffen kockeln usw. Dann kaufte ich mir den ProTank 3 und das war der anfang meiner "kaufsucht" :D es kam noch der iTaste SVD, Vamo V5, Sigelei Zmax, eVic Supreme, Kanger Aerotank + Aerotank Mega, Aspire Nautilus & Magoo dazu.

Ich bin gerade dabei mich für das Selbstwickeln zu interessieren und hab schon einiges vom neuwickeln der Kangerköpfe gesehen was ich bald mal versuchen werde.

MfG

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 19:38
#2 RE: Grias eich
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @Pesendorfer

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 19:48
#3 RE: Grias eich
avatar

" Grias eich"

das hab ich erstmal gar net kapiert.
aber jetzt.
na dann grüsse ich mal zurück und freu mich wie ein schnitzel.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 19:51
#4 RE: Grias eich
avatar


Hallo @Pesendorfer!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 19:53 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 19:54)
#5 RE: Grias eich
avatar

Danke für die freundliche Aufnahme
Jo a Österreicher halt ;)
Schnitzel is super aber bin seit 2 Jahren Vegetarier/Veganer

Die Petition hab ich vor 3 Monaten schon unterschrieben ;)

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 20:06
#6 RE: Grias eich
avatar

panierter sellerie?
dann freu ich mich halt so!
oder geht auch kein ei?
wie panniert ein veganer?

ach- wurscht..-ähhh-tofou! lol
viel spass beim dt


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 20:57
#7 RE: Grias eich
avatar

xD

Ich esse keine Eier und trinke keine Milch ABER ich esse Teigewahren mit Eier und Milch aber eher selten, nur wenn ich es mir nich verkneifen kann ;)

es gib seit kurzen einen Eigelb und Eiweiß ersatz das nent sich Ey.

Ich liebe nicht nur meine Katze und meine 2 Hunde sondern alle Tiere weil sie einfach nichts negatives in sich haben und keinem was böses wollen und falls sie mich doch töten dann weil sie hunger haben oder sich bedroht fühlen aber soweit lass ich es garnicht kommen :D

Menschen hingegen sind zu 90% negativ sie betrügen lügen stehlen vergewaltigen töten sin geldgeil usw... Das Karma wird sein Werk schon vollrichten

ich will garnicht anfangen über dieses thema zu reden sonst steh ich gleich als Menschenhasser und Tierextremist da... soll doch jeder das machen was er will ;D

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 17:22
#8 RE: Grias eich
avatar

Zitat von Pesendorfer im Beitrag #7
xD
Das Karma wird sein Werk schon vollrichten

;D


hab ich großen respekt vor.
es gibt keine bösen tiere, höchstens gefährliche.
gefährliche menschen, sind meistens böse.
bürde unseres bewustseins.
und massentierhaltung-genveränderte produkte usw....
unerträglich, wenn man mal hinsieht.
wir sind einfach zu viele und alles wird ungerecht verteilt.
aber wie du schon sagtest--- hör mer uff demit.
l.g.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht