Hallo ihr Dampfer^^

14.09.2011 08:58
avatar  Hcore
#1 Hallo ihr Dampfer^^
avatar

Hi,
ich wollte mich auch mal ordnungsgemäß vorstellen.
Ich bin männlich, 24 Jahre alt und rauche seit dem ich 14 bin (ca.) immer wieder mal eine Pause eingelegt und kurz danach wieder angefangen. Vermutlich weil ich gar nicht aufhören möchte sondern es einem andere immer wieder einreden.
Zurzeit rauche ich ca. 20 Zigaretten am Tag (natürlich mehr wenn man einmal weg geht und trinkt) und habe mich versucht mit dem Thema E-Zig auseinanderzusetzen sowie mir eine Einweg-Ezig zum testen gekauft (sieht aus wie eine etwas längere Zigarette und heißt eSmoker ES-012) und muss sagen das ich noch nicht vollkommen überzeugt bin aber langsam in die Richtung gehe.
Ersteinmal ein von mir für die vielen Berichte, ich versuche gerade das ganze zu sichten was hier alles steht
Langsam frage ich mich allerdings ob ich mir nicht erst mal noch eine neue Stange kippen kaufe bevor ich mir etwas falsches bestelle
In diesem Sinne
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 09:21
avatar  Julchen
#2 RE: Hallo ihr Dampfer^^
avatar

Hallo und hier im Form.
Aller Anfang ist schwer. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, kauf dir gleich etwas Richtiges.
Du bist sonst nur enttäuscht und die Zigaretten kommen wieder schnell ins Spiel.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 09:23
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo ihr Dampfer^^
avatar
Moderatorin
14.09.2011 09:38
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo ihr Dampfer^^
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 09:40
#5 RE: Hallo ihr Dampfer^^
14.09.2011 09:42
avatar  M_O_D
#6 RE: Hallo ihr Dampfer^^
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 09:44
avatar  Sabine
#7 RE: Hallo ihr Dampfer^^
avatar

Hi,



Anfangs ist die Vielfalt der Geräte und der Liquids verwirrend, später hat man viel Spaß daran.

Fragen beantworten wir Dir gerne.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 10:11
avatar  Susa
#8 RE: Hallo ihr Dampfer^^
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 10:33
avatar  gig
#9 RE: Hallo ihr Dampfer^^
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 17:11
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#10 RE: Hallo ihr Dampfer^^
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht