Stammtisch Ravensburg

  • Seite 24 von 63
20.11.2014 14:50
#576 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Genau... deswegen: Essen dort ist schwwäbisch und echt nicht schlecht!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 14:52
avatar  Sabine
#577 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Dieses "Nebenzimmer" sieht ja riesig aus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 15:05
#578 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Wäre schön, wenn es klappt. Aber wichtige Info an Alle: Dort gilt noch der alte Spruch - Nur Bares ist Wahres. Also keine Kartenzahlung möglich.

Ich bringe meine Frau nun wohl auch mit (auch wenn sie sicher nicht bis zum Ende bleibt). Meine Schwiegermutter darf Kinder hüten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 15:10 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 15:10)
avatar  Sabine
#579 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Danke für die Info @vaudi2000

Möchte Deine Frau endlich wissen mit wem Du 1x im Monat abhängst? Super, ich freu mich


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 15:13
#580 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich habe halt von Euch geschwärmt.

Die Kiesgrube ist auch für unseren Stargast interessant. Der bestellt sich diese Bierprobegrößen 0,1 für 80 Cent. Damit fühlt sich doch jeder Kölner wie zu Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 15:30
avatar  Sabine
#581 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

und parken kann man dort auch problemlos, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 15:33
#582 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Aber hallo...! Hoffe das klappt. Der Chef hat mich noch nicht angerufen!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 15:35
avatar  Sabine
#583 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

der Chef hat vielleicht Mittagspause

Danke für Deinen Einsatz


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 08:31
#584 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also:
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet! Ich werde da heute Nachmittag mal vorbei fahren und fragen.
Alternativ würde ich Räuberhöhle vorschlagen. Die macht aber erst um 17 Uhr auf.
Ich gucke heute nochmal, ob ich noch was anderes finde!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 13:54 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 14:05)
#585 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Gute Nachricht:

Morgiger Treff: Kiesgrube ravensburg

http://www.kiesgrube-ravensburg.de/

Habe eben mt dem Chef gesprochen. Er wollte erst nicht so richtig (wei er dachte, wir wollen im normalen Restaurant sitzen), aber er hat dann doch ja gesagt, weil wir ja ins Nebenzimmer wollen!
Wir können ab 15 Uhr dort rein!

Gasthaus zur Kiesgrube
Harald Paul
Schliererstr. 31
88212 Ravensburg

Im MEZZO habe ich schon storniert!
Direkt am Restaurant befindet sich ein Parkplatz, auf dem man ohne Probleme parken kann (auch Wohnmobile).
Wer Tiere gucken mag: Dort befindet sich auch ein Kleintierzoo mit Enten, Ziegen, Vögle, Waschbären usw. usw.

SUPER.... FREU MICH AUF MORGEN!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 14:17
avatar  micha
#586 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Danke, Sascha, dass Du das immer so fleißig organisierst! (Muss ja auch mal gesacht werden!)

Freue mich auf morgen - Wer noch zusätzlich was braucht, darf sich gerne noch melden.

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 15:46
avatar  Sekar
#587 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Danke für die Orga, ist mir echt auch recht, dass man vor dem Gasthaus parken kann. Wenn ich wieder mit den Köfferchen komme...grins....

Gruß Sven und bis morgen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 16:42
#588 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Muss jemand von irgendwo abgeholt werden? Bahnhof?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 16:45
#589 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Parkhaus am Frauentor Kino? Dann muss ich da nicht hoch laufen... So gegen 14.45 Uhr?

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 16:47
#590 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Können wir gerne machen. Davor bin ich auf der Gusto und fahre dort dann kurz nach halb drei los. (Falls da noch jemand zusteigen möchte)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 16:51
avatar  AB
#591 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

au ja, von Altusried bitte.....
AB


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 17:18
#592 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hm, nächste Woche wäre ich in Isny. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 22:01
#593 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Nach einer blöden Nebelfahrt sind wir heile wieder zu Hause angekommen....es war ein großartiger Abend!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 23:12
#594 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Schön war es wieder. Mit sieben Stunden Stammtisch haben wir auch wieder einen neuen Rekord.

Wir sollten uns über gesetzlich vorgeschriebene Pausen unterhalten...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 23:14 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 23:15)
#595 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Jepp... War ein super Nachmittag... Nächstes mal am 2.1 ab 15 Uhr...

Und jetzt ab ins Bett... Bin hundemüde

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 23:20
avatar  Sabine
#596 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Mike und ich sind, auch nach einer doofen Nebelfahrt, gut in Lindau angekommen.

Es war, wie immer, sehr schön.

Danke an Micha, ich freue mich schon auf die Verkostung des Pumkinpies.
Danke an Bernie für den Besuch.
Sascha wird unser Dank immer nachschleichen. Er ist ein 1 Organisator.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 23:27
#597 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Sascha? Wieso jetzt der 2.1.? Da kann ich nicht *heul* hatten wir nicht den 3.1. gesagt? *Panik in den Augen hab*

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 23:35
#598 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ist richtig, aber 3.1 geht nicht... Dort ist der Raum Besetzt

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 23:45
avatar  micha
#599 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Schön wars, wie immer, und Danke an alle!
War ein toller Nachmittag/Abend.

Zitat
Wir sollten uns über gesetzlich vorgeschriebene Pausen unterhalten...



@vaudi2000: Hmm, ich habs, wir gehen ab und zu 10min raus, zum Dampfen!

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 23:53
#600 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also reden wir über Freitag, den 2.1.? Okay, dann muß ich irgendwie sehen, dass ich meinen Silvester-Besuch rechtzeitig rauswerfe^^

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht