Stammtisch Ravensburg

  • Seite 30 von 63
22.12.2014 10:03
#726 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich würde sagen, wer mitmachen will, bringt einfach ein Päckchen mit.

Ich selbst habe schon eine nette Idee...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 10:03
#727 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ok.....! gute Idee!!!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 12:28
#728 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Glückwunsch, Vaudi...jau, ich habe mir auch schon was ausgedacht, irgendwas hat man doch immer.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 12:34
avatar  AB
#729 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Ich bin einfach anders...
Vaudi, herzlichen Glückwunsch, du sahnst ja gerade ganz schön ab!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 22:11
#730 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

So, Ihr Lieben, Weihnachten steht nun direkt vor der Tür, jetzt hilft nur noch flüchten oder durch *g*
Ich wünsche Euch Allen ein fröhliches, besinnliches, entspanntes Fest!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 22:57
avatar  Sabine
#731 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Vielen Dank Thekla
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und dann...isses endlich wieder soweit: Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 14:36
#732 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

So, nun wünsche ich Euch ganz besinnlich ein schönes Fest. Feiert schön... Und nebelt den Baum ein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 14:58
avatar  AB
#733 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, lasst es euch gutgehen.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 15:16
avatar  micha
#734 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Das wünsche ich Euch allen natürlich auch, ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage zwischen den Jahren. Kommt gesund und munter ins neue Jahr und dann auch zum Stammtisch :)

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:05
#735 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo ihr Ravensburger Dampfer.

ich war noch nie auf einem Stammtisch und würde auch ganz gern mal zu euch kommen am 2.1.2015 ,denn ich suche noch einen netten Stammtisch.

ich selbst wohne in Bischofszell (schweiz), aber bis Ravensburg ist es nur ein Katzensprung.
ich hoffe,das ihr nichts dagegen habt.
dampfende Grüße, Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:08
#736 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Super Steffen... Da würden wir uns freuen!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:19
#737 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Aber gerne, Steffen, wir freuen uns.
Wahrscheinlich bringe ich noch 2 Freunde mit, die ich vor einem Jahr ans Dampfen gebracht habe, die wären sehr interessiert, mal so ein Treffen mitzumachen.

Tolles Erlebnis gehabt heute: habe mienen Sohn zur Bahn gebracht, wir sind wegen Schnee früher losgefahren, hatten dann noch Zeit und dann hat er bei mir im Auto noch eine Zigarette geraucht....es hat mich nicht gestört, aber ich fühlte mich auch nicht angemacht nach dem Motto: ich will auch eine, eher im Gegenteil Es wird immer entspannter
So kann man gut ins neue Jahr!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:20
#738 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Sehr gut Thekla... Sehr gut

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:27
#739 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Danke schön, Sam....weißt Du, ich wünsche mir, dass ich niemals ein militänter Nichtraucher werde, das finde ich nämlich schlimm....aber leiden, wenn jemand raucht, muß ja auch nicht sein...am allerschönsten ist es, wenn der Zustand bei mir so halten würde: es ist mir egal!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:48
#740 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Bei mir ist es so. Es kann in meiner Gegenwart inzwischen so viel geraucht werden wie möglich... Solang ich meine dampfe dabei habe ist es mir egal. Sogar in Raucherkneipen.

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:54
#741 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

super,dann sehen wir uns dann am 2.1.in Ravensburg

ist dann auch das wichteln?

dann bring ich auch noch was mit


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 23:15
#742 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ja... Dann ist auch das wichteln... Super... Bis denne

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 23:56
avatar  Sabine
#743 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Super Steffen, wirts sehen es wird lustig.
Bring reichlich Zeit mit. Unsere Runde ist berühmt berüchtigt fürs Verhocken.

Thekla, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du zum militanten Nichtraucher werden könntest.

Heute. Hab ich dann auch noch etwas für ein Wichtelpäckchen gefunden.

Da das Christkind mir ne neue Dampfe gebracht hat, hab ich am 2. was Hübsches zum zeigen dabei


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 00:12
#744 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

super,dann werde ich mal paar Kleinigkeiten zusammensuchen.

wenn ich einmal am wickeln binn,dann dauerts auch sehr lange bis ich mal wieder aufstehe.
solange ich keine 4 fach-Wicklung auf nen fleshi machen muss,ist alles easy.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 16:49
#745 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Guten Tag zusammen.

Hab mitbekommen, dass es bald einen Stammtisch in Ravensburg gibt. Wenn es in Ordnung geht würde ich mich gern anschließen. War noch nie auf einem Dampfer Stammtisch.
Wann und wo wäre er?
Grüße, Rocco.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 16:56
avatar  AB
#746 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Ui, bald sind wir ne Riesenrunde....Super!
Am 2.1.15 ist der Stammtisch, wie das Lokal heißt.... wird dir Benson sicher bald mitteilen, ich habs vergessen.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 17:11
#747 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Super, danke.

Muss man sich irgendwo eintragen oder irgendwas abonnieren um auf dem laufenden zu bleiben?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 17:15
#748 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Stammtisch ist in der kiesgrube am kleintierzoo. Fangen gegen 15 Uhr an...
Klasse, das wir mehr werden! Freuen uns über jeden neuen Stammi. Wir haben an dem Tag auch Liquidverkostung von Dr. liquid.

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 17:18
avatar  micha
#749 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Cool, diesmal scheint ja richtig was los zu sein :)
@Rocco-77: Eintragen musst Du dich nirgends, abboniere halt diesen Thread, dann erfährst Du alles Wichtige.

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 17:23
#750 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Danke @micha.

Dann brauchen wir wohl einen Dripper zur liquid Verköstigung?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht