Stammtisch Ravensburg

  • Seite 49 von 63
30.03.2015 10:45
avatar  Sabine
#1201 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Flo, ich stimme Dir zu.

Ist halt ne schwierige Gemengelage.

So wie ich Dich verstanden hatte, gab es solche Probleme im Schützenhaus nicht.

Ich wäre dafür, dass die "Karawane" halt mal dorthin zieht.
Könntest Du unserem Cheffe bitte mal einen Link zu diesem Lokal schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 10:52
#1202 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

@ Mrs. Asah - kopieren ist natürlich erlaubt und auch gewünscht.
@ Sabine - euren Cheffe hab ich nicht ausmachen können ;-)

jedoch den Link kann ich hier gerne posten...

http://www.schuetzenhaus.bplaced.net

Termin sollte natürlich am besten persönlich festgelegt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 10:56
#1203 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Da bin ich einmal nicht dabei und gleich gibt es Probleme.

Ich hoffe Ihr hattet trotzdem Spaß. Ich habe auf meiner Hütte dafür viel Aufklärungsarbeit geleistet.

Habt Ihr schon einen neuen Termin ausgemacht? Habe Entzug....


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 10:59
avatar  Sabine
#1204 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

sorry, unser Cheffe ist @Sam-Benson

danke für den Link


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:34
#1205 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

So, habe mal gepostet und bin auf Antworten gespannt.
Ich fände es schon toll, wenn wir endlich mal ein Lokal finden würden, indem wir uns jeden Monat fest treffen können, ohne angemeckert zu werden! Im Sommer werden wir es wieder leichter haben, entweder sitzen wir eh ganz draußen oder man läßt die Fenster ( Türen) offen, aber wann haben wir das hier in unseren Breiten schon mal? Wir brauchen eine Lokalität, die wintertauglich ist.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 12:45
avatar  Sabine
#1206 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich hab grad geschaut: Das Schützenhaus öffnet erst um 17 Uhr.
Da müssten wir fragen, ob wir schon eher rein dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 08:38
#1207 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Just 4 Info:
Flavour smoke hat heute und morgen 2:1 Aktion.
Eins bestellen, eins Zahlen, 2 bekommen.
http://www.gute-liquids.de

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 09:43
#1208 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Danke für die Info. Hast Du schon Mal die Base von denen probiert? Ich hatte bis jetzt nur die Liquids getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 10:37
#1209 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Nein, Base bis jetzt nicht...
Habe 60ml Vanillesaucen aroma bestellt

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 10:37
avatar  micha
#1210 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich hatte von flavour smoke schon Traditionale in 36 und 18 mg und fand die absolut ok.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 13:59
#1211 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Bei www.my-eliquid.de gibt es vom 03. bis zum 06. April 25% auf alles außer Hardware und Zubehör und ach ja Tiernahrung. 😉

Der Code lautet: Ostern-2015

Happy Shopping.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 18:11
#1212 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde ;-)

im Nachbarforum hat SKL-Frosch, vom FN-Stammtisch gepostet......


"Beitrag #1Stammtisch Ravensburg im Mohren 28.03.15 - Verdampferangebot
Hi Ihr,

ich hatte am letzten Stammtisch am 28.03.15 in Ravensburg in der Gaststätte Mohren ein nettes Gespräch mit einem der Teilnehmer, in welchem er mir den Kauf eines Verdampfers von ihm angeboten hatte. Leider habe ich mir weder seinen Namen oder sonstige Kontaktinfos geben lassen.

Ich habe nach wie vor grosses Interesse an diesem Verdampfer und würde mich über eine Kontaktaufnahme dieses Teilnehmers freuen.

Ein paar andere Teilnehmer haben dieses Gespräch mitbekommen, von welchen ich allerdings leider auch keine Namen kenne.
Vielleicht kann ja jemand, der sich daran erinnert einen Kontakt vermitteln.

P.S. Sollte dieser Thread in einen falschen Bereich gepostet sein, bitte ich um Entschuldigung und ggf. um administratives Verschieben - war mir nicht ganz schlüssig, wo ich diese Frage posten kann.
Beste Grüsse von der grössten Pfütze Deutschlands (dem "Lacus Brigantīnus" ugs. auch "Bodensee" genannt)

HA (gesprochen: [eɪtʃ][eɪ]) ≙ Hubert"

wenn jemand Info's dazu hat, bitte bei mir melden.

Kann dann die Kontakte herstellen.
Dankeschön und Grüße
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 18:55
avatar  micha
#1213 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo Flo,

um welchen Verdampfer ging es denn? Ich glaube, dann könnten wir das recht fix zuordnen :)

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 19:22
#1214 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Das könnte der Rocco gewesen sein, habe da kurz am Rande was mitbekommen, dass Hubert gefragt hatte, was er dafür haben will....bin mir jetzt aber nicht ganz sicher!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 19:34
avatar  micha
#1215 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Dann rufen wir den @Rocco-77 doch mal herbei :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 20:08
#1216 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ach hier steckt Ihr Alle

Erst mal vielen Dank für den netten Samstag.
Wäre gerne länger geblieben, musste aber noch was erledigen.

Diesem Teilnehmer habe ich meinen FeV VS auf dem IStick gezeigt und er meinte, er habe einen FeV V3 abzugeben, wenn ich das korrekt verstanden habe.
Und eben an diesem V3 hätte ich grosses Interesse.
Falls sich das Member findet und seinen V3 abgeben möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Beste Grüsse von der grössten Pfütze Deutschlands (dem "Lacus Brigantīnus" ugs. auch "Bodensee" genannt)

HA (gesprochen: [eɪtʃ][eɪ]) ≙ Hubert

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 20:15
#1217 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Und 1 und 2 und 3 und 4, schon steh ich an der forentür.

Hab dich gehört @micha

Hallo, @SLKFrosch

Dann haben wir uns unterhalten. Es war aber kein FEV3.
Es war der FEV2 und KAY4 den ich loswerden wollte.

Gruß Rocco.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 20:26
#1218 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hi Rocco,
Na, so kommt man wieder zusammen
Ah ja - worin unterscheiden sich denn der FeV V2 vom V3?
Kenne mich da noch so gar nicht aus...
Den Kay V4 suche ich auch - allerdings für den Kato 18650 in goldener Farbe - also auch in goldener Farbe, damit es schön zusammen passt.
Bzw. andere gute Verdampfer, die in den Kato passen, mit Watte und leicht zu becoilen sind UND eben goldfarben sind.
Der Kay V4 mit seinen 23,3mm müsste doch von den Massen in den Kato mit 23.5mm Innendurchmesser passen? Oder wird das zu eng?

Beste Grüsse von der grössten Pfütze Deutschlands (dem "Lacus Brigantīnus" ugs. auch "Bodensee" genannt)

HA (gesprochen: [eɪtʃ][eɪ]) ≙ Hubert

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 20:34
#1219 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo, da die digitale Welt ist klein.

der fev2 hat keinen verstellbaren Pluspol im Vergangenen gleich zum fev3. Weitere Unterschiede kenn ich nicht. Vielleicht weiß da ein anderer Bescheid.
Ob der kay in den Kato passt? Gute frage. Weiß ich leider nicht. Ich denke aber wenn der fev passt müsste der kay auch passen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 20:35
#1220 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Sorry für die Rechtschreibfehler. Apple Autokorrektur ist manchmal echt ...!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 20:44 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 20:50)
#1221 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Wenn der Kato eingetroffen ist, könntest vielleicht mal den Kay 4 zum Stammi mitbringen - zum Testen, ob der reinpasst?
Schade wegen des nicht einstellbaren Pluspols - muss an meinem VS die Schraube immer ganz herausdrehen, da sonst kein Kontakt im IStick ist.
Rest per PN - ich denke, dass auch in diesem Forum Verhandlungen nicht erwünscht sind
EDIT: Der FeV hat m.W. 23mm Durchmesser.
Habe gerade bei FT geschaut - die bieten einen Makrolontank für den V2 - wie kann das gehen - vom Aufbau scheint mir das nicht zu klappen... Oder irre ich mich hier?

Beste Grüsse von der grössten Pfütze Deutschlands (dem "Lacus Brigantīnus" ugs. auch "Bodensee" genannt)

HA (gesprochen: [eɪtʃ][eɪ]) ≙ Hubert

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 20:53
avatar  micha
#1222 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also der Kayfun 4 (Original) ist an keiner Stelle breiter als 23,38 mm. Hab eben den Meßschieber angelegt. Dem Vernehmen nach soll der Kato-Ring 23,4mm weit sein. Also Vorsicht beim Einparken... :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 21:10
#1223 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich bring den kay nächstes Mal mit zum stammtisch. Hoffentlich vergesse ich das nicht.
Hab beim fev2 nur den kleinen makrolon Tank. Der passt ganz gut und sitzt im unteren Segment von dem Tanksegment.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 17:21
#1224 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

@Rocco,
danke Dir - das wäre nett, wenn Du Deinen Kay4 mitbringen würdest - weiss nur nicht wie schnell der Kato bei mit eintrifft, ob's bis zum nächsten Stammi was wird.
Aber neugierig wäre ich schon, einen mgl. exakt passenden guten Verdampfer für diesen AT zu finden.

@Sabine,
bei Marlene im Schützenhaus gibt es sicher keine Probleme mit dem Dampfen - solange ihr das Nebenzimmer für Grossdampfveranstaltungen bucht (bitte mgl. min. 2 Wochen vorher anmelden).
Einzelne Dampfer sind natürlich auch in der normalen Gaststube erlaubt - nur dort halt bitte in erträglichem Mass dampfen..
Marlene und ihre Damen sind ganz liebe Personen - und die Küche ist m.E. Superklasse.
Zur Anmeldung einfach unter 0751 66936 anrufen.

Beste Grüsse von der grössten Pfütze Deutschlands (dem "Lacus Brigantīnus" ugs. auch "Bodensee" genannt)

HA (gesprochen: [eɪtʃ][eɪ]) ≙ Hubert

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 13:06
#1225 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich hab beim letzten Stammi mal mit Micha usw kurz gesprochen wegen einem nördlicheren Stammtisch: wir hatten ja schon in Bad Saulgau und würden

nächsten Samstag, den 11. April ab 18 Uhr einen im Gasthaus Hopfen in 88361 Altshausen

machen. Den Fred dazu muss ich noch aufmachen. Micha meinte nur, dass es gut wäre, diese Info auch hier zu setzen, damit die aus der Ecke direkt Bescheid wissen:

Gasthaus Hopfen
Kurt Schwabe
Hindenburgstraße 114
88361 Altshausen
Fon: 07584 2901961
Das ist schräg gegenüber der Esso Tanke, direkt an der Kreuzung.
Kostenlose Parkplätze vor dem Eingang oder 2. Parkplatz links ums Eck gegenüber der Pizzeria.

So dann in Kürze das selbe nochmal im eigenen Fred :D Euch Allen schöne Ostern!! LG Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht