Stammtisch Ravensburg

  • Seite 61 von 63
26.09.2016 16:27
#1501 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Jepp... Dabei!!!!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 16:31
avatar  AB
#1502 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
AB

Ich kann leider nicht kommen, muss arbeiten. (Premiere!) Aber das nächste Mal versuch ichs wieder.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 16:46
avatar  Sabine
#1503 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

schade Angelika.
Viel Spaß und Erfolg bei der Premiere


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 16:52
avatar  micha
#1504 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich werde es einrichten :) Freue mich!
Grüßle
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 18:06
#1505 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Ich bin auch dabei und reserviere uns einen Tisch. Ich freue mich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 18:17 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 18:18)
avatar  ( gelöscht )
#1506 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
( gelöscht )

wuerde mir jmd. eine Nummer geben, weil ich ja ab November in Isny bin, aber viel Equipment habe ich nicht, alles das gleiche, vier-bis sechsfach, angefangen von Scaras, GS, GSII, GSL, was fuer ein Watteverschleiss und und Akkus von Smokerstore und Evics und drahtmaessig Kanthal, und PG und VG bis zum Lebensende auch noch, das Ende naht nur im Keller, der ist voll @Sabine, magst dich mit mir in Verbindung setzen, weil wenn ich in Isny bin, habe ich erstmal kein Internet, das per 1.11.2016


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 19:09
avatar  micha
#1507 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Oh weh, hier ist wohl Baustelleneinsatz am Samstag, habe ich gerade erfahren. Ich weiß also noch nicht, ob es diesmal klappt...
Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 19:10
#1508 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Schade... Hätte auch einige Baustellen für dich mitgebracht.

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 19:12
avatar  micha
#1509 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Na, die bekommen wir sicher auch ohne Stammtisch geregelt :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 19:18 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 19:23)
avatar  ( gelöscht )
#1510 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
( gelöscht )

Zitat von micha im Beitrag #1509
Na, die bekommen wir sicher auch ohne Stammtisch geregelt :)


s. meine Vorstellung, stimmt eigentlich, eine Dampfente von @micha haette ich auch noch anzubieten, unverkaeuflich von meiner Seite aus , die dampft auf dem GSL mit Schnabel, ab und so, ist was fuers Alter, der GSL, der drauf passt, also wirklich innovativ bin ich wirklich nicht, mit Taifun GSII ... :)

...... ich kenne halt keine Dampfer persoenlich, ist so, unauffaellig wie ich bin mit meinem Cocker Spaniel, der dampft ja auch ned amoi


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 11:29
avatar  Sekar
#1511 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

ich versuche es auch einzurichten, etwas später aber als 16.00 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 16:59
#1512 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Habe einen Tisch für 10 Personen reserviert. Da das Wetter gut werden soll, werden wir unter den Arkaden sitzen. Abendessen ist - wie immer- ab halb sechs möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 12:24
#1513 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo
Von wieviel Uhr beginnt es und hört es auf am Samstag


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 16:06
#1514 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

War letzten samstag

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 16:18
#1515 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Moderatorin

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #1514
War letzten samstag

Steht aber der 19.11. im Stammikalender und oben im Banner

17.11.2016 16:35
#1516 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Das ist der Stammtisch der Friedrichshafener in Ravensburg.
Stammtisch Ravensburg (58)

Der wird im großen und ganzen aber nur im ERF kommuniziert.
Im Zweifelsfall einfach mal @name-flo direkt hier ansprechen oder eben im anderem Forum.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 16:44
#1517 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Beginnt übrigens um 18:00h, @liberty29
Ende ist keins angegeben... wahrscheinlich, bis keiner mehr mag und/oder der Laden schließt.
Wie schon gesagt, name-flo ist da der Ansprechpartner.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 16:56
#1518 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

D.h er ist jetzt am Samstag oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 17:00
#1519 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Also der Häfler ist diesen Samstag in RV.

Der Ravensburger Stammtisch, ebenfalls in RV, war letzte Woche.

In Ravensburg macht übrigens am 3.12. der dritte Dampfer-Store auf. Drei Eröffnungen in einem Monat. Schlecht für die Händler, die nichts voneinander wussten. Gut für uns Dampfer, denn die Stores sind insgesamt in fünf Minuten abgelaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 17:01 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 17:30)
#1520 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Ich habe keine Information darüber, daß sich an der Planung was geändert hat.
Das Problem hier ist, daß zwei Stammtische in diesem Thread vertreten sind.
Der Ravensburger und der Friedrichshafener, welcher inzwischen ebenfalls in Ravensburg stattfindet.

Der Ravensburger Stammtisch, von dem Sam-Benson geschrieben hatte, fand wohl letztes Wochenende statt.
Der Friedrichshafener ist für das nächste Wochenende terminiert.
Diese Info ist aber vom Anfang des Jahres - siehe Link weiter oben -, für eine aktuelle Info zu diesem Stammtisch müßtest Du, wie bereits erwähnt, mal name-flo hier oder im ERF anpingen.

Ich kann auch nur die Infos weitergeben, die ich erhalte.

*edit* ah, da kam ja grad noch eine aktuelle Info rein, während ich am Schreiben war...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 17:35
#1521 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

@name-flo ist kommender Samstag Stammtisch oder nicht weil hier im forum steht das er ist aber anscheinend war letzen Samstag einer und da nun zwei Stammtische in rv statt finden frage ich mal direkt nach


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 17:36
#1522 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Zitat von vaudi2000 im Beitrag #1519
Also der Häfler ist diesen Samstag in RV.

Der Ravensburger Stammtisch, ebenfalls in RV, war letzte Woche.

In Ravensburg macht übrigens am 3.12. der dritte Dampfer-Store auf. Drei Eröffnungen in einem Monat. Schlecht für die Händler, die nichts voneinander wussten. Gut für uns Dampfer, denn die Stores sind insgesamt in fünf Minuten abgelaufen.


Ok alles klar danke, weißt du auch um wieviel Uhr? Und wo genau ist der weil ich war in rv noch nicht am Tisch seit er aus den Weg ist


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 19:15
#1523 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 19:20
#1524 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Danke.
Bin aber dort nicht angemeldet und habe das auch nicht vor.
Aber gut zu wissen danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 21:21
#1525 RE: Stammtisch Ravensburg
avatar

Hallo kann mir bitte jemand sagen wann in rv wieder ein Treffen ist, egal ob fn oder rv Stammtisch,
Weil ich hätte einen neuen dampfer am Start.
Und er möchte selber mischen anfangen und da hat er einpaar fragen.
Ich bin Spezialist was Tabak angeht aber was andere Aromen angeht eher nicht, daher bräuchte er euren Rat, bevor er sich die ganzen Sachen kauft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht